Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fünf neue Gameplay-Videos zu Resident Evil: Operation Raccoon City eingetroffen


News
 Share

Recommended Posts

als ich finde die videoszenen ziemlich schwach.

technisch wirkt das ganze nicht sehr taufrisch und und auch das gameplay wirkt ziemlich banal und atmosphärelos.

 

irgendwie will man da scheinbar L4D kopieren, was aber nicht wirklich zu gelingen scheint.

 

werd ich mir nicht holen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Also finde das gezeigte auch ziemlich mau. Aber überrascht mich weniger da ich von PRC von Anfang an wenig gehalten habe. Ich glaube auch nicht das dass Spiel ein Hit wird.

 

alleine der bekannte name wird schon für gute VK-zahlen sorgen.

ist doch immer so und dessen sind sich die hersteller absolut bewusst.

 

bestes bsp. ist da NFS, das viele jahre schrott war und trotzdem top VK-zahlen hatte.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

alleine der bekannte name wird schon für gute VK-zahlen sorgen.

ist doch immer so und dessen sind sich die hersteller absolut bewusst.

 

bestes bsp. ist da NFS, das viele jahre schrott war und trotzdem top VK-zahlen hatte.

 

Was bei The Run allerdings nicht mehr zutrifft. Auch bei Final Fantasy läuft es nicht so rosig.

 

Ich bin mal gespannt ob diese Pest nun auch Resident Evil ergreift.

Mit 2 Teilen für stationäre Konsolen in einem Jahr haben sie sich ja schon mächtig was vorgenommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Ding mal nicht schnell auf Ebay für kleines Geld zu finden ist...

In wieder KEINEM Video wird auch nur ansatzweise der Kampf von den beiden Fraktionen aufgenommen der das Spiel doch so "grandios" werden lassen soll. Bisher sah ich nur eine mittelprächtig adaptierte Version von L4D im Resi Universum.

 

Dazu scheint sich das Spiel mit absolut nix identifizieren zu können, bis auf bloße Gewalt und möglichst einfaches Gameplay. Denn ich sah in KEINEM der Videos ansatzweise ein taktisches Verhalten was irgendwie auf etwas spannendes hoffen lassen könnte...

 

Naja, wie sagte die Jungs so schön? "Wir möchten auch CoD-Spieler interessieren!" Joa, habt ihr geschafft. Und dafür euren Fans in den Ar*** getreten...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...