Jump to content
Guest Trooper_D5X

The Lord of the Rings Conquest

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Bronze

Schlacht des letzten Bündnisses - Meistere das Trainingslevel.

Schlacht um Helms Klamm - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Helms Klamm".

Isengarts Eroberung - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Isengart".

Die Minen von Moria - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Minen von Moria".

Die Belagerung von Minas Tirith - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Minas Tirith".

Pelennor-Felder-Schlacht - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Pelennorfelder".

Erstürmung von Osgiliath - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Osgiliath".

Erstürmung von Minas Morgul - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Ringkrieg" den Level "Minas Morgul".

Geborstene Schilde - Besiege als Krieger in einem Leben 100 Gegner.

Das geborstene Schwert - Erreiche als Krieger 30 Treffer auf dem Kombo-Zähler.

Adleraugen - Neutralisiere als Bogenschütze in einem Leben 25 Gegner per Kopfschuss.

Erstürmung des Schicksalsberges - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Saurons Aufstieg" den Level "Schicksalsberg".

Die Belagerung von Osgiliath - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Saurons Aufstieg" den Level "Osgiliath".

Minas Tirith fällt - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Saurons Aufstieg" den Level "Minas Tirith".

Schlacht um die Wetterspitze - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Saurons Aufstieg" den Level "Wetterspitze".

Die Belagerung von Moria - Schließe den Level "Minen von Moria" der Einzelspielerkampagne "Saurons Aufstieg" ab.

Die Zerstörung von Bruchtal - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Saurons Aufstieg" den Level "Bruchtal".

Feuerregen - Neutralisiere als Bogenschütze in einem Leben 25 Gegner mit Feuerpfeilen.

Feuer und Schlachten - Neutralisiere als Späher in einem Leben 25 Gegner mit Bomben.

Ein Messer im Dunklen - Schalte als Späher in einem Leben 10 Gegner von hinten aus.

Flamme von Anor - Neutralisiere als Zauberer in einem Leben 100 Gegner mit deinem Feuerwall.

Haus der Heilung - Heile als Zauberer in einem Leben 30 Verbündete.

Du darfst hier nicht vorbei! - Besiege als Gandalf in den Minen von Moria den Balrog (Ringkrieg-Kampagne).

Kein lebend' Mann ich bin - Besiege als Eowyn auf den Pelennorfeldern den Hexenkönig (Ringkrieg-Kampagne).

Herrscher von Mordor - Besiege Gandalf mit Sauron im Auenland (Kampagne "Saurons Aufstieg").

Wirf niemals einen Zwerg - Besiege als Balrog in den Minen von Moria Gimli (Kampagne "Saurons Aufstieg").

Dumme Hobbits - Schalte in einem Spiel im Auenland 300 Hobbits aus (Kampagne "Saurons Aufstieg").

Der Weg der Schmerzen - Besiege Argorn mit Saruman auf der Wetterspitze (Kampagne "Saurons Aufstieg").

Die Gefährten - Meistere einen Level der Kampagne im Koop-Modus.

Mithril-Rüstung - Meistere einen Level der Kampagne, ohne zu sterben.

Silber

Herr der Neun Reiter - Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler.

Mein Bogen ist der Eure - Besiege mit Legolas in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

Dann werde ich es annehmen - Bringe in einem "Finde den Ring"-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich.

Rückkehr des Königs - Besiege als Aragorn in Minas Morgul 3 Nazgul (Ringkrieg-Kampagne).

Meine Axt ist die Eure - Besiege mit Gimli in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

Klingenmeister - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

Meisterschütze - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Bogenschütze 10 Spieler per Kopfschuss.

Assassine - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Späher 10 Spieler von hinten.

Ein Sturm zieht herauf - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen.

Der Sturm und der Blitz - Hol dir in einem Online-Ranglisten-Spiel die meisten Punkte innerhalb des Siegerteams.

Reitet zur Vernichtung - Besetze in einem Eroberung-Ranglisten-Spiel 10 Kontrollpunkte.

Eine rote Sonne steigt empor - Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner.

Ringe der Macht - Bringe in einem "Finde den Ring"-Ranglisten-Spiel 3 Ringe an dich.

Gold

Ende gut, alles besser! - Schließe die Einzelspielerkampagne "Der Ringkrieg" ab.

Das Land des Schattens - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne "Saurons Aufstieg".

Platin

Eine Trophäe, sie alle zu knechten - Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen von Der Herr der Ringe: Die Eroberung.

Versteckte Trophäen

Bronze

Das zählt trotzdem nur als einer - Bring einen Ollifanten zu Fall.

Unwirtliche Himmel - Lass dich von einer Fellbestie oder einem Adler mitnehmen

Edited by Scheich

Bronze Trophies bekommt man aber sehr leicht und für die Silber Trophies muss man halt nur mal en bisschen online spielen...^^

na, ich glaub mit ein "bisschen" online spielen ist es nicht getan. also die anzahl der kills in nur einem Leben ist echt happig.

na, ich glaub mit ein "bisschen" online spielen ist es nicht getan. also die anzahl der kills in nur einem Leben ist echt happig.

Jo stimmt...ist mir seit der Demo auch aufgefallen.

Ich hab mal ne Frage:

Was meinen die miit "ranked match" oder "ranglisten spiel"?

Ich dachte das man dafür online spielen muss, aber bei der einen Trophy steht "Online Ranglisten-Spiel" oder "ranked online match".

Das verwirrt mich.^^ Bringt mal jmd Licht ins Dunkle :)

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Alle Spiele die unter "EA-Nation" aufgeführt sind, sind Ranglisten Matches.

Ansonsten könnte man ja mit nem Kollegen nen eigenen Server hosten und eben alle Trophäen durchspielen. (:

Warum bei der einen Trophy Online Ranglisten Spiel steht bleibt also ein Rätsel.^^

Danke ;)

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

-That Still Only Counts as One (Bronze) - Climb and kill an Oliphaunt.

Nette Anspielung...^^