Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings Conquest


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wo wir grade schon bei Trophäen sind.

 

Findet ihr die Höhe der benötigten Kills in nur einem Leben für die Trophäen auch übertrieben hoch?

 

Also ich werde mein Lebtag nicht mit dem Krieger 25 Spieler killen können, in nur einem Leben. Zumal meiner Meinung nach der Krieger eh deutlich schlechter als die restlichen Klassen ist. Also mit nem Magier z.B. kann ich 10-15 Leute killen, bevor ich selbst sterbe. Aber mit nem Krieger schaff ich meistens nicht mal einen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo wir grade schon bei Trophäen sind.

 

Findet ihr die Höhe der benötigten Kills in nur einem Leben für die Trophäen auch übertrieben hoch?

 

Also ich werde mein Lebtag nicht mit dem Krieger 25 Spieler killen können, in nur einem Leben. Zumal meiner Meinung nach der Krieger eh deutlich schlechter als die restlichen Klassen ist. Also mit nem Magier z.B. kann ich 10-15 Leute killen, bevor ich selbst sterbe. Aber mit nem Krieger schaff ich meistens nicht mal einen. ^^

 

Das mit dem "in einem Leben" gilt doch nur für Offline, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "in einem Leben" gilt doch nur für Offline, oder?

 

Ja gilt nur offline mit dem einem Leben. Ich hab mittlerweile alle Trophäen die man offline bekommen kann (innerhalb der ersten zwei tage spielen^^). Ich fand sie okay sie waren eigentlich nicht zu shcwer. Wie die Trophys online zu holen sind weiß ich leider ned da ich online nach 5mi rasfleig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gilt nur offline mit dem einem Leben. Ich hab mittlerweile alle Trophäen die man offline bekommen kann (innerhalb der ersten zwei tage spielen^^). Ich fand sie okay sie waren eigentlich nicht zu shcwer. Wie die Trophys online zu holen sind weiß ich leider ned da ich online nach 5mi rasfleig.

 

Ja, von den Offline Trophies brauch ich auch nur noch 2-3.

Online kommt immer drauf an, mit/gegen wen man spielt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dacht ich mir schon.^^ Aber sowas wie mit Frodo den Ring an sich bringen find ich schon schwer. Man muss erstmal Frodo sein.....^^

 

Genau das ist es ^^. Naja ich werd mir die Zeit bis Killzone unter anderem mit Herr der Ringe Conquest Online vertreiben...dann kommen die Trophies schon irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die offline trophies recht einfach habs in einem tag geschafft, bis auf 30 kombo...

aber die online trophäen sind zu happig..., hab auch keine lust die noch zu holen, da mir der online-modus nicht wirklich gefällt... und ich hatte es nur aus der videothek ausgeliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...