Zum Inhalt springen

Koop Empfehlung - Tower Defense Spiele


Kamel

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe erst seit kurzen mir den PS Store angeschaut und mal Plants vs. Zombies runtergeladen und gekauft.

Das Game macht sehr viel Spaß voralldingen im Koop.Da ich mich nicht groß auskenne im PSN Store wollte ich mal fragen was ihr für Games mit einem Kumpel zusammen zockt oder welche Tower and Defens Spiele sich noch lohnen außer Plants vs. Zombies und Dungeon Defenders?!

Es gibt ja viele Spiele aber ich schätze die meisten lohnen sich nicht und von allem eine Demo zocken macht man ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...