Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf normal hab ich leider nur 6 std. gebraucht - auf hart wurds dann schon länger...

 

Meins ist gestern endlich gekommen. Auf hart den Flammenwerfertypen besiegen stell ich mir als ziemlich schwierig vor. :naughty: Aber der Soundtrack des Games ist einfach nur hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab etwas länger gebraucht, aber nach 7h und 29min hab ich's dann doch noch geschafft :zwinker:

 

Aber macht echt Spaß das Spiel, vorallem die Zwischengegner, find ich, haben sie klasse gemacht. Nur die Kamera macht manchmal faxen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hatte das Game ausser Videotheke geliehen.

bei den guten Reviews hatte ich mir eindeutig mehr erhofft.

Der Anime hat mi zwar auch nicht so zugesagt aber naja das Game war en versuch wert.

Ich verstehe nicht warum die Musik so hoch gelobt wurde

RZA (wenn ich mich nicht irre sry kein musik kenner) hat für Kill Bill saubere arbeit geleistet. Aber in dem Game....ich habe es 2 sd. gespielt...ich wäre zwischendurch echt eingeschlafen. Gameplay ist steif, man macht im Grunde nur dasselbe, musik wie gesagt dröge und einschläfernd und die Gewalt nicht so schlimm wie oft beschrieben.

Frag mich was die bei der USK da wieder geraucht ham.

 

Normalerweise lass ich mich nicht so über Games aus aber hier fand ich es einfach berechtigt. Also vll. für Fans des Animes. Aber wer sich was gutes erhofft. wird vll. enttäuscht sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...