Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Habe meines gestern bekommen, dauert halt aus canada ein wenig länger :D

 

Tüte geöffnet und siehe da es kommt ebenfalls wie MGS mit der stylishen Karton hülle daher.

 

Durch die im Anime-style gehaltenen swischensequenzen, und ich mein echt anime style, wer den Film gesehen hat fühlt sich direkt hineinversetzt, direkt in die Story gerissen.

 

Die steuerung erinnert an Ninja Gaiden (Combos werden mit DREIECK, DREIECK, QUADRAT etc. ausgeführt) jedoch ist das simple tastengehämmer unnötig da ab 5 treffern der fokus zur verfügung steht, :D:ok:

und dieser die stylishen fokus-zerschnetzelskills ermöglicht, eine taste für horizontale angriffe, eine für vertikale, die bewegung kann man mit dem stick etwas varieren in höhe etc. oder aber der winkel, das man quer durch körper schneidet oder nur der halbe kopf davonfliegt, dafür ist jedoch etwas übung und timing nötig.

 

Ja mit pixelblut und fliegenden Körperteilen wird nicht gespart.

 

Das Gameplay ist auch so ne sache für sich....

Man meint Afro steuert sich etwas träge, jedoch erwarte ich von einem bekifften, sich auf einem Rachetrip befindenten ninja keine superschnellen moves.... Afro hat Style... und die Musikuntermahlung von "The RZA" der ehemals in den Guten alten Zeiten des HipHop bei Wu-tang seine Dienste Verrichtete, sorgt hier für Atmosphäre.

 

Gesprochen wird Afro Von Samuel L. jackson, dementsprechende qualiät und atmosphäre kommt auf, durch die derben sprüche noch :D

 

Bis auf die kleinen frustmomente am anfang da mir das time für die fokus attaken etc, gefehlt hat, diese aber nun vorbei sind:

 

Was soll ich noch Groß sagen... Was ein Geiles Spiel....

 

Wer Auf Hiphop steht, auf Animes, auf Filme Al Trainingday, Menance 2 Society oder Ghost Dog, Kill Bill -serie:

 

UNBEDINGT ZUGREIFEN!

Die 70% wertungen kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen, ob man hiphop mag oder nicht.

 

Aber das spiel hat style und da kamen ne menge wesentlich schlechtere spiele die bessere wertungen bekommen haben.

 

wer sich nicht sicher ist Einfach bei Gametrailers mal schauen gehn und sich ein paar verschiedene videos anschauen....

 

Alles was noch zu sagen bleibt....

 

Am Leichtesten lässt sich so ein kampf mit der Oren Ishii und den Wilden88 aus Kill Bill 1 Vergleichen ... man sieht ne horde gegner auf einen zulaufen die ersten paar kombos gemacht, Fokus taste drücken das Bild wird Schwarz-Weiss, und ein horizontaler angriff ausgeführt ... bild wird wieder farbig, liegen die Körperteile rum.

Die Kämpfe Verlaufen jedoch nicht immer gleich, und die Gegner weichen den Fokusattacken sogar durch backflips oder so aus.

 

War seine 36 Euronen auf jedenfall wert.

 

Die Welt braucht mehr nackte Killerninjabit*hes :D :D

Bearbeitet von DröhnTanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...