Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier regt sich doch niemand auf. Ich finde wir führen hier eine sehr interessante und sachliche Diskussion über ein interessantes Thema - und gegen Lippi hab ich auch nichts, aber wenn ich ihn hier mal zitieren darf.

 

Naja...wer soch pervers ist und nackte Frauen gezielt zerstückeln will,der soll's sich kaufen.Endlich hat die USK einmal ihren Job gemacht und son Scheiss indiziert.

 

"Wer so pervers ist (...)der soll`s sich kaufen." D.h. Leute die Afro Samurai spielen/ gekauft haben sind in Lippis Augen pervers - und darüber kann man dann wirklich streiten. Die Äusserung bezieht sich eindeutig auf die Spieler, nicht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also findest du nicht nur die von dir beschriebene Stelle sondern das ganze Game und diejenigen die es Spielen pervers. Interessant!

Also ich mag das Spiel und würde mich eigentlich nicht als pervers bezeichnen. Obwohl die Gleichung "Killerspiele=Killer-Spieler" mir irgendwie bekannt vorkommt.

Und unter welche Kategorie fallen denn dann für dich Spiele wie GTA4 und Dead Space (die du übrigends Beide besitzt) ? In GTA kannst du auch in einen Stip-Club gehen und dich durch einen Haufen nackter Frauen schießen. In Dead Space zerstückelst du deine Gener auch, kannst sogar Leichen den Kopf wegballern und damit Fußball spielen. Und Beide Spiele haben im Gegensatz zu Afro Samurai eine sehr realistische Grafik.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich mag auch diese Spiele, halte sie im Gegensatz zu der überzogenen Art von Afro Samurai aber für weitaus brutaler.

Ich mag diese Games ja auch,keine Frage.Nur bei Afro Samurai muss(!)man Frauen niedermetzeln um weiter zu kommen,ausserdem kann man sie auch durchtrennen etc. was man in GTA IV nicht kann.Und in Sachen Grafikstil muss ich dir Recht geben,dadurch wirkt Afro Samurai nicht gan so brutal.In Dead Space ist es ja gar nicht mal so schlimm weil es da ja keine Menschen sind sondern Alien-Zombies.:naughty:

So nun zu den Leuten:Vielleicht hab ich das ein bisschen doof gesagt(mein Fehler)aber wenn man daran Gefallen findet Frauen zu zerstückeln(und jetzt weich bitte nicht auf den Cmoicstil aus)finde ich das schon ein bisschen komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Games ja auch,keine Frage.Nur bei Afro Samurai muss(!)man Frauen niedermetzeln um weiter zu kommen,ausserdem kann man sie auch durchtrennen etc. was man in GTA IV nicht kann.Und in Sachen Grafikstil muss ich dir Recht geben,dadurch wirkt Afro Samurai nicht gan so brutal.In Dead Space ist es ja gar nicht mal so schlimm weil es da ja keine Menschen sind sondern Alien-Zombies.:naughty:

So nun zu den Leuten:Vielleicht hab ich das ein bisschen doof gesagt(mein Fehler)aber wenn man daran Gefallen findet Frauen zu zerstückeln(und jetzt weich bitte nicht auf den Cmoicstil aus)finde ich das schon ein bisschen komisch...

Mit Gefallen hat es doch nichts zu tun. Das man in Afro Samurai Frauen zerstückelt, liegt eher daran, dass sie dir gegenüber feindlich gesinnt sind. Oder nimmst du in Dead Space außerirdische Lebensformen auseinander, weil die außerirdische Lebensformen sind?:gruebel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gefallen hat es doch nichts zu tun. Das man in Afro Samurai Frauen zerstückelt, liegt eher daran, dass sie dir gegenüber feindlich gesinnt sind. Oder nimmst du in Dead Space außerirdische Lebensformen auseinander, weil die außerirdische Lebensformen sind?:gruebel:

 

Feindlich gesinnt,hin oder her.Ihr könnts ja spielen wenn ihr wollt.

Ausserdem schreiben Spielemagazine auch,das es moralisch merkwürdig sei so etwas zu tun.Naja egal....und wenn hier King Homer was reinschreibt der will mich nur ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feindlich gesinnt,hin oder her.Ihr könnts ja spielen wenn ihr wollt.

Ausserdem schreiben Spielemagazine auch,das es moralisch merkwürdig sei so etwas zu tun.Naja egal....und wenn hier King Homer was reinschreibt der will mich nur ärgern.

Das ist kein gutes Argument.:think: Wenn Spielemagazine schreiben das es OK ist, ist es dann OK?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,vielleicht hätte ich ein selbst.Aber das habe ich auch erst heute Nachmittag gelesen.Naja ich habe nun selbst einmal die Demo gespielt und muss sagen,dass ic positiv überrascht bin,ich denke aber,dass es auf Dauer langweilig wird.Trotzdem find ichs einfach nicht so toll....naja hier soll aber auch noch was zu dem Spiel geschrieben werden also:Den Stil und die Mucke find ich gut,alles so wie in der Serie,Gameplay Standart eines Hack 'n Slay's und sons alles gut aber kein abslouter Überhit.Was zum ausleihen oder als Nice price holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...