Zum Inhalt springen

Afro Samurai


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das es keine trophys hat ist sicher kein pluspunkt, aber ich spiel doch ein game nicht nur wegen der trophys....

 

Sehe ich genauso. Das Spiel ist gut und macht (sofern man ein bißchen pervers veranlagt ist:D ) verdammt viel Spaß - Mit oder ohne Trophäen. Also mir persönlich gehen Trophäen sowieso am Arsch vorbei, egal in welchem Spiel.

Für was sollen die Dinger überhaupt gut sein, ausser das man damit vor seinen Internet-Freunden angeben kann? Früher waren es die zwei Myspace-Freunde mehr, davor die Schwanzlänge, heute sind es die Trophys. Wers braucht kanns ja machen, aber gleich den Kauf eines Spiels davon abhängig zu machen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Das Spiel ist gut und macht (sofern man ein bißchen pervers veranlagt ist:D ) verdammt viel Spaß

Ich dachte,dass wir das jetzt durch hätten.Hab mich ein bisschen doof ausgedrückt,ich mag die Stelle des Spiels nicht-ihr schon.Also fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es keine trophys hat ist sicher kein pluspunkt, aber ich spiel doch ein game nicht nur wegen der trophys....

 

Sehe ich genauso. Das Spiel ist gut und macht (sofern man ein bißchen pervers veranlagt ist:D ) verdammt viel Spaß - Mit oder ohne Trophäen. Also mir persönlich gehen Trophäen sowieso am Arsch vorbei, egal in welchem Spiel.

Für was sollen die Dinger überhaupt gut sein, ausser das man damit vor seinen Internet-Freunden angeben kann? Früher waren es die zwei Myspace-Freunde mehr, davor die Schwanzlänge, heute sind es die Trophys. Wers braucht kanns ja machen, aber gleich den Kauf eines Spiels davon abhängig zu machen...?

Das Game ist nicht schlecht, aber kein ''Must Have''. Mit Trophys würde ich es mir kaufen, dann wäre das, in DEM Fall, der entscheidende Reiz für mich. Es ist auch so, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum das Game keine Trophys hat. Das ist mies.

 

Ich zocke KEIN Game nur wegen den Trophys, das wäre absoluter schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt Micro$oft dafür auf, wer weiß.:haha:

klar ist in der momentanen zeit extra $$$ sicher ned schlecht, aber ob das wirklich von vorteil ist...

 

wenn sich nur die hälfte der leute das spiel nicht kaufen, eben weil dir trophys fehlen, dann sollte das schon ne stolze summe ausmachen.... was aber wahrscheinlich nicht der fall sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...