Jump to content

NeverDead: Mittelmäßige Wertungen


Recommended Posts

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das das Spiel so schlecht sein soll kann ich mir gar nicht vorstellen,werde es selber testen,wahrscheinlich genau das gleiche wie bei Amy was auch schlecht bewertet wurde und doch ein ganz gutes Spiel ist:good:

 

 

Verstehe die Tester heutzutage nicht,was die laufend für einen Mist erzählen:facepalm:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
Das das Spiel so schlecht sein soll kann ich mir gar nicht vorstellen,werde es selber testen,wahrscheinlich genau das gleiche wie bei Amy was auch schlecht bewertet wurde und doch ein ganz gutes Spiel ist:good:

 

 

Verstehe die Tester heutzutage nicht,was die laufend für einen Mist erzählen:facepalm:

 

Naja, bei dem Spiel ist es wohl allgemeinhin ne Sache des Geschmacks. Finde das Prinzip des Spiels auch eher.... naja.... Aber es ist mal was Neues.

Die meisten vergeben eine 7 - 7,5. Also schlecht ist das bei weitem nicht!

 

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

Link to post
Share on other sites

hatte auch nichts anderes erwartet. :D werde es mir dennoch zumindest mal ansehen da mir die idee gefällt und es vielleicht ein doch ganz gutes spiel ist.

 

 

Verstehe die Tester heutzutage nicht,was die laufend für einen Mist erzählen:facepalm:

 

die leute sind halt sehr, sehr kritisch geworden und da muss man noch eine schippe drauf packen. gebe da nicht unbedingt den testern schuld auch wenn ich mit deren meinung manchmal auch nicht konform bin.

Link to post
Share on other sites

naja, wenn es so "schlecht" ist wie die wertungen auch über dead island sagen, dann soll es mir recht sein :naughty:

 

wirkt jedenfalls so, als hätte neverdead mehr seele und ideen als die ganzen hochbewerteten militärshooter.

 

ich werde mir selbst ein bild davon machen ... hoffe, dass noch eine demo kommt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

Hahahh habt ihr das Video zu Ende geschaut..alles muss gesäubert werden unter der Dusche^^

Hab auch nicht all zu viele Erwartungen an das Game gehabt. Und so schlecht sind die Wertungen nun auch nicht, ne 7,5/10 ist doch ganz ordentlich! Ist wie so alles, ne Frage des Geschmacks!

Link to post
Share on other sites

Hat doch bessere Wertungen bekommen als ich vergeben hätte. Fand die Demo letztes Jahr unter aller Kanone. Vor allem die nervtötende Kamera hat einem jeglichen Spielspaß geraubt. Und so überragend ist die Idee (nicht sterben zu können) nun auch net, wenn auch interessant. Und das ständige Gekloppe geht einem dann doch bei den ewig gleichen Gegner auch schnell auf'n Sack, aber das ist ein Punkt, der mich seit Bayonetta an allen Action Titeln mittlerweile ziemlich stört. Ist mir alles viel zu träge/langsam.

Link to post
Share on other sites
Hat doch bessere Wertungen bekommen als ich vergeben hätte. Fand die Demo letztes Jahr unter aller Kanone. Vor allem die nervtötende Kamera hat einem jeglichen Spielspaß geraubt. Und so überragend ist die Idee (nicht sterben zu können) nun auch net, wenn auch interessant. Und das ständige Gekloppe geht einem dann doch bei den ewig gleichen Gegner auch schnell auf'n Sack, aber das ist ein Punkt, der mich seit Bayonetta an allen Action Titeln mittlerweile ziemlich stört. Ist mir alles viel zu träge/langsam.

ich sagte ja, dass Bayonetta dich geschädigt hat:zwinker:

Link to post
Share on other sites
ich sagte ja, dass Bayonetta dich geschädigt hat:zwinker:

Ich seh's eher so, das mich Bayonetta wachgerüttelt hat von dem einschläfernden Kampfsystem dem sich fast jeder Entwickler bedient. Für mich muss das Kampfgeschehen epileptische Anfälle verursachen können:D

Aber nun gut. Wir weichen vom Thema ab. Ich denke das Spiel wird seine Käufer bzw. Videotheken-Leiher finden. Durschnittskost für Zwischendurch, sofern man keinerlei Erwartungen hat und tatsächlich Spaß an X-Blades hatte:haha:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...