Jump to content

NeverDead: Mittelmäßige Wertungen

News
 Share

Recommended Posts

So, 1 Stunde mit geschaut und ich muss den Mittelmässigen Wertungen zustimmen. Auch wenn es ab und an schöne Sachen zeigt, ist es aufach nichts wirklich tolles. Ganz schlecht ist es nicht, man kann es ruhig spielen aber ein Top Titel ist es bei weitem nicht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, 1 Stunde mit geschaut und ich muss den Mittelmässigen Wertungen zustimmen. Auch wenn es ab und an schöne Sachen zeigt, ist es aufach nichts wirklich tolles. Ganz schlecht ist es nicht, man kann es ruhig spielen aber ein Top Titel ist es bei weitem nicht.

ýo,ich hab auch das "1Stunde mit" gesehen und kann dir da nur zustimmen.

das spiel wird vermutlich ähnlich wie Shadows Of The Damned. ist halt noch ein ungewohntes spielprinzip.

Ist aber deutlich hektischer, was ich so gesehen hab^^ Und die Dialoge wirken auf mich etwas aufgesetzt, aber kann auch nicht so wirklich urteilen. ;)

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Die Wertungen sind doch in Ordnung. Ich habe mir mal ein paar Videos zum Spiel angesehen und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Die Spielidee finde ich auch klasse, wird also vielleicht irgendwann mal für 20-30€ gekauft.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich bin echt schwer am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen werde. Das Spielprinzip gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und der Sound ist auch super. Mir ging es auch schon des öfteren so, dass ich gute Spiele verpasst hätte, wenn ich mich ausschließlich auf Tests verlassen hätte. Es ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks ob man ein Spiel mag oder nicht. Eventuell werde ich es kaufen wenn es günstiger zu haben ist.

bestes Beispiel ist da für mich Dead Island, wenn ich mich da auf alle Test verlassen hätte, wäre ich nie n den Genuss davon gekommen. Natürlich hat es seine Schwächen und nicht die beste Grafik, punktet aber für mich mit anderen Dingen! Hatte großen Spaß an dem Spiel.

Und so denke ich wird es mir mit Never Dead bestimmt auch gehen. Ansonsten wird das Game ausgeliehen und getestet!

bestes Beispiel ist da für mich Dead Island, wenn ich mich da auf alle Test verlassen hätte, wäre ich nie n den Genuss davon gekommen. Natürlich hat es seine Schwächen und nicht die beste Grafik, punktet aber für mich mit anderen Dingen! Hatte großen Spaß an dem Spiel.

Und so denke ich wird es mir mit Never Dead bestimmt auch gehen. Ansonsten wird das Game ausgeliehen und getestet!

Play3 (die zeitschrift) gibt dem titel 72% und die wertung finde ich durchaus okay. :ok: werde wohl morgen mal in der videothek vorbeischauen ob ich das spiel auftreiben kann um mir (m)ein bild davon zu machen.

melde mich eventuell wieder. ^^

Play3 (die zeitschrift) gibt dem titel 72% und die wertung finde ich durchaus okay. :ok: werde wohl morgen mal in der videothek vorbeischauen ob ich das spiel auftreiben kann um mir (m)ein bild davon zu machen.

melde mich eventuell wieder. ^^

Ja ich lese mir auch gerade den Test durch.

Als Contra werden nur "momotone Dauerballereien" und "den enttäuschenden "finalen Bosskampf" genannt.

ich habe noch genug zu spielen und werde es daher erst später besorgen

Ja ich lese mir auch gerade den Test durch.

Als Contra werden nur "momotone Dauerballereien" und "den enttäuschenden "finalen Bosskampf" genannt.

ich habe noch genug zu spielen und werde es daher erst später besorgen

Als was das Argument mit dem entäuschenden Endboss angeht kann ich das nicht nachvollziehen,da ich jetzt bei eben diesem angelangt bin und mir schon heftig die Zähne dran ausbeiße:facepalm:

42989.png?1579883473

Share

• Create New...