Zum Inhalt springen

Anfang des Jahres wird es rocken .... Games


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Also Januar bis März wird echt cool.Das werden tolle Winterabende zum zocken :naughty:

 

1.) Lord of the Rings Conquest

 

2.) KillZone 2

 

3.) Resident Evil 5

 

Das werden für mich die Kracher und Muast Games Titel des ganzen nächsten Jahres!!!Das eine oder andere Spiel wird zwar noch erscheinen aber ich finde gut das dass Jahr mit so hochkarätigen Games startet bzw. das erste Quartal :ok: .... so das wollte ich mal los werden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man schafft es kaum die ganzen Kracher der letzten Zeit durchzuspielen, da kommen schon Anfang nächstes jahr die nächsten Must-have Titel raus. Aber ch will micht net beschweren. Ist immernoch besser wenn man zuviel zum Zocken hat, als eine lange Trockenperiode ohne Games. Also immer her damit. Als nächstes freu ich mich ersteinmal auf Killzone 2 und RE5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage:Will mir noch Heaveny Sword holen,weiß einer,ob es das noch im Laden gibt,wieviel es kostet und ob es auch für jetztige Zeiten empfehlenswert ist?

 

Gibts als Platinum oder gebraucht schon recht günstig. Aber das ist so kurz das es reicht wenn man es sich ausleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die Spieleflut geht weiter, und als normalsterblicher Arbeitnehmer weiß man nicht wann man die Games spielen soll.

Alle Games die ihr aufgezählt habt würde ich mir auch holen, es sei denn sie entsprechen nicht meinen Erwartungen...

Hinzu kommen noch so Games wie Fallout 3, die ne Ewigkeit in anspruch nehmen. Dann liegen da noch Dead Space, Prince of Persia und Resistance die gespielt erden sollen,Rise of the Argonauts klingelt auch schon in den nächsten Tagen an meiner Tür......oh oh...aber dann hab ich im Sommer genug zum Zocken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...