Jump to content
Play3.de
harmloser Woody

Anfang des Jahres wird es rocken .... Games

Recommended Posts

Also Januar bis März wird echt cool.Das werden tolle Winterabende zum zocken :naughty:

1.) Lord of the Rings Conquest

2.) KillZone 2

3.) Resident Evil 5

Das werden für mich die Kracher und Muast Games Titel des ganzen nächsten Jahres!!!Das eine oder andere Spiel wird zwar noch erscheinen aber ich finde gut das dass Jahr mit so hochkarätigen Games startet bzw. das erste Quartal :ok: .... so das wollte ich mal los werden :zwinker:

Bin voll deiner Meinung :ok:. bis auf lord of the rings. des werd ich mir net holen. des geld spar ich für cod4 part2 auf^^. aber da kommen sicher noch paar mehr knaller raus :naughty:. uncharted 2 und so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Man schafft es kaum die ganzen Kracher der letzten Zeit durchzuspielen, da kommen schon Anfang nächstes jahr die nächsten Must-have Titel raus. Aber ch will micht net beschweren. Ist immernoch besser wenn man zuviel zum Zocken hat, als eine lange Trockenperiode ohne Games. Also immer her damit. Als nächstes freu ich mich ersteinmal auf Killzone 2 und RE5

Tja schon blöd die Termine. Killzone 2 , Sacred 2 und Resi 5. Aber lieber so als gar nix.

Neben Killzone freu ich mich auf Half life episode 3 (für Pc:naughty:)

Und Ghostbusters the game soll auch kommen ^^

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Hab ne Frage:Will mir noch Heaveny Sword holen,weiß einer,ob es das noch im Laden gibt,wieviel es kostet und ob es auch für jetztige Zeiten empfehlenswert ist?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Hab ne Frage:Will mir noch Heaveny Sword holen,weiß einer,ob es das noch im Laden gibt,wieviel es kostet und ob es auch für jetztige Zeiten empfehlenswert ist?

Gibts als Platinum oder gebraucht schon recht günstig. Aber das ist so kurz das es reicht wenn man es sich ausleiht.

Oh ja die Spieleflut geht weiter, und als normalsterblicher Arbeitnehmer weiß man nicht wann man die Games spielen soll.

Alle Games die ihr aufgezählt habt würde ich mir auch holen, es sei denn sie entsprechen nicht meinen Erwartungen...

Hinzu kommen noch so Games wie Fallout 3, die ne Ewigkeit in anspruch nehmen. Dann liegen da noch Dead Space, Prince of Persia und Resistance die gespielt erden sollen,Rise of the Argonauts klingelt auch schon in den nächsten Tagen an meiner Tür......oh oh...aber dann hab ich im Sommer genug zum Zocken:zwinker: