Jump to content
Play3.de
IkkeDerBen

Welche Spiele werdet ihr euch holen

Recommended Posts

Ich hab direkt mal Uncharted dazu gekauft, wusste aber nicht genau wie das bei Amazon mit dem 15€ Gutschein aussieht und meinem Geld bis dato, daher macht den Anfang *nur* Uncharted aber Virtua Tennis, Fifa und Wipeout werden dann mit dem nächsten Gehaltscheck folgen^^

Ich hab mir Das vorbesteller Pack bei Amazon mit FIFA bestellt und werde mir escape Plan laden aus dem Store und dann warten bis die Shooter kommen resistance killzone Call of Duty usw ausserdem hoffe ich das Sony checkt das sie mit einer remote Play app wo man PS3 Spiele auf der Vita spielen kann richtig kohle machen könnten jeder wäre bereit 10 - 20€ zu zahlen für so eine Anwendung was meint ihr ?

Uncharted geht derzeit übrigens total in der Presse unter und pendelt sich auf einem 70er Metascore ein. Viele große Seiten empfehlen das Spiel nicht. Sollte vielleicht von einigen Leuten in Betracht gezogen werden, die den Kauf beabsichtigen oder Uncharted als Hauptkaufgrund ansehen.

Vielleicht einfach mal in einige Testberichte der US-Presse schauen.

Uncharted geht derzeit übrigens total in der Presse unter und pendelt sich auf einem 70er Metascore ein. Viele große Seiten empfehlen das Spiel nicht. Sollte vielleicht von einigen Leuten in Betracht gezogen werden, die den Kauf beabsichtigen oder Uncharted als Hauptkaufgrund ansehen.

Vielleicht einfach mal in einige Testberichte der US-Presse schauen.

Könntest du vielleicht mal 'nen Link zu einer deiner gefundenen Testberichte geben (vielleicht den mit dem 70er Metascore). Wäre mal interessant was die Amis an dem Spiel auszusetzen haben. Ich hab nämlich hier auf die Schnelle 'nen Test gefunden der mir eigentlich keine bewegenden negative Eindrücke vom Spiel brachte und einen 91er Metascore hat. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass Uncharted 'nen Flop wird, da das Naughty Dog nicht zu lassen würde Grütze rauszubringen (sind ja diesmal nicht die Entwickler).:bana2:

http://www.spieletester.com/testbericht/uncharted-golden-abyss/

Edited by m4xKrause

Ich freu mich auf das Spiel, vorallem wegen der Grafik und dem Gameplay :) Story ist eh immer nur so la la, seien es Nazi Zombies im ersten Teil oder diese anderen Viecher im zweiten ... Haben das Spiel gegen Ende bisschen kaputt gemacht. Wie das bei teil 3 aussieht kein plan.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Könntest du vielleicht mal 'nen Link zu einer deiner gefundenen Testberichte geben (vielleicht den mit dem 70er Metascore). Wäre mal interessant was die Amis an dem Spiel auszusetzen haben.

Der Metascore ist die Summe aller Testberichte. Keine Einzelwertung. ;)

http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/uncharted-golden-abyss/critic-reviews

Da findest du alle Testberichte. Ausgehend von allen US Tests kommt das Spiel derzeit auf eine 78er Metascore Wertung. Was sicherlich keine schlechte Wertung ist aber letztendlich auch unwürdig für Uncharted. Gerade wenn man sich die Kritik anhört.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber so schlecht sind die Meinungen garnicht wie ich finde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Man muss bedenken, dass das erst Launch-Titel sind und die Uncharted-Entwickler einmal sagten, sie kratzten erst an der Oberfläche der Vita :D

Man muss bedenken, dass das erst Launch-Titel sind und die Uncharted-Entwickler einmal sagten, sie kratzten erst an der Oberfläche der Vita :D

da muss ich dir recht geben

war ja bei der ps2 und 3 auch so nach 6-12 monate sieht man erst die wahre

leistung der vita

ich hole mir trotzdem uncharted

gametrailers hat 8,6 gegeben als 86% sind doch gut

Edited by pbbhfh