Zum Inhalt springen

Welche Spiele werdet ihr euch holen


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe inziwschen 6 Vita-Titel vorbestellt. Das wird ein Fest!:bana1:

 

 

  • Uncharted
  • Rayman Origins
  • Little Deviants
  • Dynasty Warriors Next
  • Everybodys Golf
  • Virtua Tennis 4

 

Dann sag ich mal viel Spaß ;)

Könntest du dann mal ein kurzes review über dynasty warriors schreiben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warten bis die Shooter kommen resistance killzone Call of Duty
Du solltest dir auch auf jeden Fall mal UNIT13 ansehen, das verspricht ganz gut zu werden. Hier mal der Link zum Trailer:

 

 

Persönlich finde ich es ganz cool in Szene gesetzt.

 

Uncharted geht derzeit übrigens total in der Presse unter und pendelt sich auf einem 70er Metascore ein.
Endlich bekommt die Serie ihr Fett weg, das sie schon lange verdient hat. Uncharted ist generell überbewertet. Und ich garantiere euch, dass auch das nächste ND-Uncharted nicht mehr die positive Presse bekommen wird, weil selbst die dümmsten Tester merken werden, dass es immer dasselbe ist und sich rein gar nichts bessert, die Gegner keinerlei KI besitzen und bis auf Bollywood nichts daran glänzt.

 

Stardust Delta wird auch das beste Stardust durch die Vita-Steuerungsmöglichkeiten aller Zeiten werden. Stunden werde ich wieder davor sitzen, nur weil es so gut sein wird. :)

 

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VV6

 

bei Uncharted geht es mehr um Grafik, Inzenierung und der gleichen, ich find es auch schade das die Kämpfe immer das gleiche sind und die KI, sagen wir mal nicht die schlausten, aber schlimmer als das find ich das einfach zu oft gekämpft wird. Manchmal wäre weniger eben mehr.

 

Freu mich trotzdem auf Golden Abyss bin mal gespannt wie das auf der Vita in echt aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VV6

 

bei Uncharted geht es mehr um Grafik, Inzenierung und der gleichen, ich find es auch schade das die Kämpfe immer das gleiche sind und die KI, sagen wir mal nicht die schlausten, aber schlimmer als das find ich das einfach zu oft gekämpft wird. Manchmal wäre weniger eben mehr.

 

Freu mich trotzdem auf Golden Abyss bin mal gespannt wie das auf der Vita in echt aussieht :)

 

Ich hänge bei UC3 am Schluss, komme einfach nicht weiter, Gegner haöten viel aus und keine Chance sich zu schützen :/

 

Sony Bend hat einmal verlautbart, dass in Golden Abyss mehr geklettert und erkundet wird als gekämpft.....hoffentlich ^^

 

Unit13 werde ich auch im Auge behalten und auf Killzone freu ich mich sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...