Zum Inhalt springen

50 Cent: Blood on the Sand


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Im Januar kommt 50 Cent: Blood in the Sand für 360 & PS3 raus. Die Story ist das ein GangsterBoss Fifty seinen Lieblingstotenkopf geklaut hat und damit in den Nahen Osten geflohen ist, natürlich lässt sich die G-Unit das nicht gefallen und zieht mit einem großen Vorrat an Munition und Vitamin Water in den Krieg. Okay...... wenn das mal nicht feinster Trash ist.

 

Gameplay Videos gibts wie immer hier.

 

Grafisch siehts garnicht mal so schlecht aus, was man Soundtechnisch erwarten darf sollte ja wohl klar sein, anspruchsloser Rap auf 1Millionen $ Beats at its finest. Damit das ganz sich auch noch etwas besser verkauft ist es natürlich schön brutal.

 

Meine persönliche Einschätzung, spielerisch genau so ein Flop wie der erste Teil, aber dennoch irgendwie unterhaltsam (so wie der erste Teil :smileD:).

 

Edit: Hab grad auf schnittberichte.com gelesen, dass das Spiel zu brutal für Deutschland ist und hier nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also den 1 Teil war wircklich nicht schlecht...dieser wird es auch nicht bleibt jedoch ein Flop da viele nicht mit 50Cent klar kommen

 

Ich fand den ersten auch ok, hat am Anfang schon bock gemacht sich durch die levels zu ballern und töten :naughty:

 

ich würde auch lieber als jmnd anderes als 50 spielen da ich mit seiner musik nicht anfangen kann, bin aber trotzdem hiphop fan kann also drüber hinweg sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Cent :D Wenn ich diesen 'Namen' schon höre. Seine Musik ist ja schon :_wanken2:. Meiner Meinung nach, kann man diesen Titel schon mal für den 'Flop des Jahres' vormerken. Aus sowas kann man einfach keine Videospiele machen. Das war beim ersten Teil genau so.

 

immer diese unüberlegten posts :heiligenschein:

 

 

nur weils 50 cent is heisst es net das das spiel ansich scheiss ist ;) erst ma zocken dann weitersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht von mir verlangen, dass ich mich in den Charakter hineinversetzen soll, wenn dieser Character 50 Cent ist. Ich kann mir nicht denken, dass das Spiel großen Erfolg haben wird. Und hoffentlich nehmen sich die Entwickler das mal zu Herzen.

brrrhhhhuuha :ohjeh:

 

Hm ich denke das werden sich schon viele 13 Jährige HipHop Kiddies kaufen und halt so Fans von skurrilem, brutalem, hiphop angehauchten Zeug wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...