Zum Inhalt springen

Ps3 Controller hat einen Fehler


Carl Johnsen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das selbe Problem, mein altes Pad löst automatisch die Steuerkreuztasten aus und L2 usw. Bei vielen Spielen ist das kein großes Problem, aber bei Shootern oder beat em ups, ist das mein Genickbruch.

 

Ich hab zwar noch einen hier von meiner PS3 slim, aber ich spiele mit dem kaputten solange bis er in seine Einzelteile zerfällt oder die Probleme, unverhältnissmässig groß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein Problem mit meinem Move Controller.

Wenn ich mein Move Controller laden möchte, leuchtet der rote Balken und wenn ich das Kabel wieder rausstecke geht das Licht wieder aus und somit der Controller auch.

weiß jemand rat?

 

p.s habe auch versucht die Ps3 aus zu machen und das Kabel vom Controller entfernt,aber bleibt immer noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die controller scheinen allgemein am L3-Stick den meisten verschleiß zu haben. (; habe zur sicherheit auch immer einen ersatz-controller im schrank liegen.

 

same...seit meinem b-day letztes jahr liegt einer im schrank,aber ich hab ja noch meinen schön abgenutzten xD aber hey: nach 2-3 jahren kann man sich mal nen neuen controller kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meiner hat auch irgendwie nen Fehler.

 

die Ps3 geht ganz Normal über den Ps knopf an, ich komme auch ins Menü und kann mich dort bewegen, das wars aber auch schon.

 

Ergo: Es funktionieren nur noch die Sticks und der Ps knopf, alle anderen rühren sich kein Stück mehr.

 

Egal ob Steuerkreuz, L und R Tasten oder die anderen....

 

Weiß jemand wo das Problem liegt? Also was Schuld sein könnte? eher ne Frage an die Experten hier.

Wollte nämlich mal gucken, ob ich das selbst hinbekomme.

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...