Zum Inhalt springen

Binary Domain™


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Titel: Binary Domain

Publisher: Sega

Entwickler: Yakuza Studios

System: Xbox 360, PS3

Genre: 3rd Person Shooter

Onlinemodus: Ja

USK: 16

Release: 24.Februar 2012

 

Wer ist der wahre Feind der Menschheit?

 

Binary Domain ist ein teambasierter Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA, wie z.B. der hochgelobten Yakuza-Serie. Bei Binary Domain geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokio stattfindet. Die Spieler kämpfen sich als internationale Friedenstruppe durch die heruntergekommenen unteren Ebenen der Stadt und stellen schon nach kurzer Zeit ihre Umgebung und Entscheidungen infrage. Werden die Roboter nun immer menschenähnlicher oder die Menschen immer mehr zu Maschinen?

 

 

Quelle: http://www.sega.de/binarydomain/?t=German

 

 

Assassination Attempt Trailer

 

_______________________________________

 

 

Heute kam in Japan die Demo und ich bin mittlerweile extrem gespannt auf dieses Spiel. Es spielt sich flüssig und intuitiv und die Story scheint ebenfalls mehr als interessant zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Demo auch gespielt...und bin so froh das meine verhaltene Vorfreude in keinster Weise gedämpft wurde, sie wurde sogar erhöht!

Ich hoffe endlich mal wieder nach all den Ernüchterungen auf ein gutes Spiel, welches nicht einfach nur inszeniert ist, sondern auch etwas für den Spieltrieb und nicht nur die filmische Unterhaltung bietet.

Da dies für die Yakuza Reihe ein Aushängeschild ist, erhoffe ich mir das auch für Binary Domain...natürlich in einem für das Setting und die lineare Erzählweise sinnvollen Aspekt. Bestätigt wurde dies bisher durch die kleinen Dinge die man in der Demo entdecken konnte, und den Aspekt der aktiven Unterhaltung während des Spielens.

Vll eine wunderbare Brücke zwischen Japanischer und westlicher Spielekunst...

ich hoffe, das diese Hoffnung nicht wie sooft in der Vergangenheit zerschlagen wird, wenn man das Endprodukt in den Händen hält. Es gibt zwar viele gute Spiele, aber keins mehr bei dem ich sage; jap das war etwas mit dem ich mich gerne beschäftigt habe und mich nicht nur berieseln hab lassen.

 

Ich weiß, dass dies alles etwas hoch gegriffen ist, aber ich habe das Gefühl das Binary Domain ein Schritt in die richtige Richtung ist.

 

Genug von meinen Träumereien, einen schönen Abend euch allen noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade gefühlt 10mal die Demo gespielt.

Ich war mir zwar schon vor der Demo sicher dass es mir gefallen wird,

aber jetzt bin ich nur entschlossener es demnächst zu kaufen.

 

Am Ende hab ich sogar die Voice-Chat funktion benutzt

und kam mir erstens blöd vor Kommandos zugeben und zweitens hab ich am Anfang alles hinein gebrüllt was Sinn machen würde ( auf Japanisch natürlich ) :haha:

Aber es scheint nur 4 Optionen zugeben bzw kann ich es mit der Hand schneller ausführen.

 

Das Spiel an sich war gut aber nichts besonderes ( was es gar nicht sein muss )

Jetzt hoffe ich noch auf eine gute Story und dann wird Binary Domain mich mindestens so gut unterhalten können wie die Yakuza Reihe.

 

---------

 

Und Yakuza Dead Souls steht auch schon bald vor der Tür :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Am Ende hab ich sogar die Voice-Chat funktion benutzt

(...)

 

Vllt. sollte ich ja jetzt endlich mal mein Headset auspacken, was es bei der Vorbestellung von UC3 gratis dazu gab^^ :D

 

(...) lineare Erzählweise (...)

 

Es soll aber Entscheidungsmöglichkeiten geben. Weiß nicht, ob man das in der Demo schon ausprobieren konnte, hab´ nur den dt. Store^^

Jedenfalls bin ich ziemlich gespannt, Eure Eindrücke klingen vielversprechend! :ok:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Demo leider davon abgehalten es zum Release zu kaufen. Ansich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich nicht richtig reingekommen ins Spiel. Kam mir so vor als ob man einfach nur Gegnerwelle nach Gegnerwelle platt machen muss. Ich werd es aber weiterhin im Auge behalten und mir nochmal ausleihen wenns draußen ist um mir ein besseres Bild vom Singleplayer machen zu können. Aber 50€ werd ich dafür erstmal stecken lassen, da gibts genug anderes was die Tage kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Demo leider davon abgehalten es zum Release zu kaufen. Ansich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich nicht richtig reingekommen ins Spiel. Kam mir so vor als ob man einfach nur Gegnerwelle nach Gegnerwelle platt machen muss. Ich werd es aber weiterhin im Auge behalten und mir nochmal ausleihen wenns draußen ist um mir ein besseres Bild vom Singleplayer machen zu können. Aber 50€ werd ich dafür erstmal stecken lassen, da gibts genug anderes was die Tage kommt...

 

Ging mir genauso,ansich kein schlechtes Spiel,aber irgendwie kam bei mir kein richtiges Spielgefühl auf.Wird vieleicht mal geholt wenn es günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Demo leider davon abgehalten es zum Release zu kaufen. Ansich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich nicht richtig reingekommen ins Spiel. Kam mir so vor als ob man einfach nur Gegnerwelle nach Gegnerwelle platt machen muss. Ich werd es aber weiterhin im Auge behalten und mir nochmal ausleihen wenns draußen ist um mir ein besseres Bild vom Singleplayer machen zu können. Aber 50€ werd ich dafür erstmal stecken lassen, da gibts genug anderes was die Tage kommt...

 

Ging mir genauso,ansich kein schlechtes Spiel,aber irgendwie kam bei mir kein richtiges Spielgefühl auf.Wird vieleicht mal geholt wenn es günstiger wird.

 

Auf mich wirkt es eher wieder nur entstellend. Ich werde meine Eindrücke zur Vollversion sicherlich detailliert hier posten, wenn ich es nächste Woche endlich zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso,ansich kein schlechtes Spiel,aber irgendwie kam bei mir kein richtiges Spielgefühl auf.Wird vieleicht mal geholt wenn es günstiger wird.

 

ich finde die flüssige spielmechanik (wie man sie auch schon bei anderen spielen gesehen hat) sehr geil. ^^ wird wahrscheinlich nur ein kurzes vergnügen aber dafür intensiv! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Demo richtig gut. Besonders die Sprachsteuerung wirkt sehr hochwertig. Ich glaube ich hatte nur einmal eine Situation, wo der falsche Befehl verstanden wurde. Das ist mal ein nettes Feature. Zumal die Kollegen auch auf Kommandos reagieren, die nicht vorgegeben sind. Ich sagte zB Kain, dass ich ihn mag. Daraufhin war er ganz geschmeichelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...