Zum Inhalt springen

Binary Domain™


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt die Demo richtig gut. Besonders die Sprachsteuerung wirkt sehr hochwertig. Ich glaube ich hatte nur einmal eine Situation, wo der falsche Befehl verstanden wurde. Das ist mal ein nettes Feature. Zumal die Kollegen auch auf Kommandos reagieren, die nicht vorgegeben sind. Ich sagte zB Kain, dass ich ihn mag. Daraufhin war er ganz geschmeichelt. :D

 

Ist ja echt genial, freu´ mich schon auf ein Spielerlebnis dieser Art! :D

 

(...)

besteht aber doch auch die möglichkeit es online zu zocken oder geht die kampagne nur allein? :think:

 

Ich muss gestehen, dass ich auch zuerst dachte, man könne sie zumindest Online zusammen bestreiten. Wie ich aber den Feautures von Amazon entnehme, scheint es "nur" eine Vielzahl von Multiplayer-Modi zu geben. Aber damit kann ich leben^^ :zwinker:

 

 

Ich habe übrigens einen Trailer zum Spiel erstellt, wo Ihr meinen vom Game inspirierten Song hören könnt. Vllt. hat ja einer Interesse, würd´ mich sehr freuen :):

(02:16) Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage..wie lang ist das Spiel ? 10 Std oder 6std ?

Oder länger ?

 

Kann ich noch nicht beantworten. Das erste Kapitel hat eineinhalb Stunden gedauert.

 

Dementsprechend gibt es auch meinen kurzen Ersteindruck.

 

Das erste Kapitel war schon sehr gut inszeniert. Die Zwischensequenzen sind atmosphärisch, die Charaktere sympatisch und die Action ist packend und abwechslungsreich.

 

Zum Glück ist die englische Tonspur in der USK-Version vorhanden (PS3 auf Englisch stellen), sonst hätte mir die deutsche Synchro sicherlich etwas an Atmosphäre gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch nicht beantworten. Das erste Kapitel hat eineinhalb Stunden gedauert.

 

Dementsprechend gibt es auch meinen kurzen Ersteindruck.

 

Das erste Kapitel war schon sehr gut inszeniert. Die Zwischensequenzen sind atmosphärisch, die Charaktere sympatisch und die Action ist packend und abwechslungsreich.

 

Zum Glück ist die englische Tonspur in der USK-Version vorhanden (PS3 auf Englisch stellen), sonst hätte mir die deutsche Synchro sicherlich etwas an Atmosphäre gekostet.

 

Kann ich nur zustimmen, Chapter 1 hat schon ordentlich eingeheizt! :good: Der dynamische Spielablauf und das intensive Spielgefühl ist ein ganz großer Pluspunkt, manchmal weiß man gar nicht, ob man jetzt ´ne Sequenz sieht oder im Spiel ist. Die Übergänge sind optimal, bei Zwischengesprächen oder an ereignisreichen Stellen kann man des Öfteren individuell ranzoomen, wodurch ein richtiges Filmflair während des Geschehens aufkommt. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so unterschiedliche Gameplayelemente- und ideen ins Spiel geschafft haben und hoffe, dass die spielerische Vielfalt nicht abnimmt.

 

Übrigens finde ich die dt. Synchro im Vergleich zur Englischen ziemlich gut, durchaus authentische und vertraute Sprecher dabei. Leider wiederhlen sich die Sprüche während des Spielgeschehens aber recht häufig und die angezeigten Antwortmöglichkeiten passen teilw. nicht so richtig bzw. sind zu einfach ausgedrückt. Dachte aber eigentlich, dass es während der Zwischensequenzen Dialogotionen gibt? Die Unterhaltungen nebenbei sind ja verhältnismäßig eher weniger tiefgründig, soll ja aber wie hier im Test erwähnt auch erst später relevantere Optionen geben. :zwinker:

 

Bin bisher jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Game! :ok:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute mit dem Spiel fertig.Für einen Shooter war die Spiel

länge völlig ok.Es hat richtig spass gemacht, die Robos zu zerlegen.

Das spiel ist so traschig, das es wieder rum spass macht.

Aber Story Technisch sehr sehr schwach.Vieles von MGS

und Vanquish abgeguckt.Die Syncro ist für die Tonne.

Habe mich halber aus dem Sessel gelacht, wo die sprecherin

BLUFF(blöff) wortwörtlich mit blufff in deutschform

gesprochen hat.Obwohl man das Blöff aussprechen müsste.

 

Achtung Riesen Spoiler Ende des Spiels !!!!!!!!!!!

 

Frage mich ob es eine möglichkeit gibt, das die Crew

mitglieder alle überleben.Der Bo, Franzman Fahrer(tot)

und Roboter wird gar nicht mehr erwähnt.Weis vieleicht jemand was darüber ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab´ gerade in Kapitel 2 während einer Zwischensequenz mit der Playstation-Taste "Spiel verlassen" gedrückt, woraufhin mein aktueller Speicherpunkt gelöscht wurde und ich nun von vorne anfangen muss. :( Da dort viel Japanisch gesprochen wurde und ich die dt. Untertitel ausgeschaltet hatte, wollte ich dadurch dann die Sequenz nochmal mit Untertitel sehen, um festzustellen, ob das Gesagte dann übersetzt wird^^ :think:

 

Na ja, hatte ja "erst" 2 1/2 Std. gezockt heute und eine gute Sache hat´s ja: Kann dann mal direkt mit dem Headset anfangen und erlebe dann nochmal ein paar geniale Momente. :D War echt baff, was für unglaublich stark inszenierte spielerische Szenen in Kapitel 2 folgten (hätte nicht gedacht, dass es Kapitel 1 übertrifft), einfach Wahnsinn! Die Effekte sind unglaublich! :ok::ok::ok:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch schnell eine Runde Team Deathmatch gezockt. Nahezu nur Japaner online, aber denen habe ich erstmal gehörig den Arsch versohlt.:keks2:

 

Edit:

Bin jetzt auch auf Survivor durch und muss sagen, dass mir das Spiel eine Spaß macht...ja, Präsens...habe nämlich direkt nochmal auf No Mercy angefangen und das wird sehr interessant. ^^

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...