Jump to content
Play3.de
basslerNNP

Binary Domain™

Recommended Posts

Gibts in irgendeinem store ne Demo zu dem Spiel?

ich wüsste nicht wo. :nixweiss:

hatte mir deshalb das spiel auch extra mal aus der videothek ausgeliehen.

gibt ne Demo im US-Store,hab sie selber gespielt:ok:

ich war auch der meinung das es da mal eine gab aber ich hab gestern nichts mehr gefunden?! :think:

Das Spiel ist spielerisch echt stark. Für mich sogar das BESTE was dieses Jahr rausgekommen ist. Anfangs (ca30min) wirkt es typisch Japanisch und abgehoben. Aber das ändert sich und man merkt das man hier wirklich was richtig gutes hat. Tolle Story, sehr gutes Gameplay.

Kaufempfehlung.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Das Spiel ist spielerisch echt stark. Für mich sogar das BESTE was dieses Jahr rausgekommen ist. Anfangs (ca30min) wirkt es typisch Japanisch und abgehoben. Aber das ändert sich und man merkt das man hier wirklich was richtig gutes hat. Tolle Story, sehr gutes Gameplay.

Kaufempfehlung.

Kann Ich nur zustimmen und wenn man sich ein wenig umschaut kriegt man es schon für 20 Euro neu und da macht man echt nix falsch ^^

Das einzige nervige an den Spiel ist das wenn man ein Kapitel einzeln auswählt die Waffen zurückgesetzt werden..... sehr Schade weil so kann man die letzten Levels nicht wirklich nochmal einzeln spielen da man mit einen Lvl 1 Gewehr ne so viel reisst.....

gibt ne Demo im US-Store,hab sie selber gespielt:ok:

Alternativ gibt's auch 'ne Demo für Xbox oder für PC (Steam).

Kann mir jemand helfen,komm an einer Stelle nicht weiter.Und zwar bin ich gerade in dem Kläranlagen Level,ich soll meine Teammitglieder retten aus so einer Art Käfig,ringsum steigt das Wasser immer höher,was ich abstellen soll. Nur versperren mir 3 große Fässer den Weg auf die andere Seite,hab keinen Plan:nixweiss:

Mir R2? den Elektoimpuls der Hauptwaffe aufladen. Würde jetzt mal tippen, dass es das war. :think:

Ja das war es,hab das noch nie benutzt gehabt,danke:ok: jetzt kann ich endlich weitermachen:bana2:

Kaufempfehlung.

Bin jetzt am Anfang von Kapitel 3 von 5 und habe auch meinen Spaß mit dem Game.

Finde auch toll, dass man sein Team aufleveln kann (Waffen) und bei den Endgegnern gibt's dann immer geile Action. :ok: