Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Das ist schon eine sehr einseitig betrachtete Sichtweise, aber jedem das Seine. Bin bei dem Thema sehr flexibel, solange ich nicht so ein Teil bewegen muss.

 

denn lass uns deine sehen :zwinker:

 

ein motor läuft nach 100 jahren immernoch nach dem gleichen prinzip.. was ist es denn für technik die du bevorzugst...

 

das ist keine einseitige sichtweise sondern eine sichtweise die sagt , das man zum fahren nur das braucht was man braucht... rahmen, räder, fahrwerk bremse, licht...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir auch jemand einfach nur ne antwort geben?

 

 

 

 

es soll dir gefallen und keinen anderen... wenn du es gut findest mach es, aber mache es nicht das andere es mögen...

 

dein roller... deine meinung... dein umbau...... :zwinker: du willst ja mal sagen können das habe ich gemacht und so wollte ich das, oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll dir gefallen und keinen anderen... wenn du es gut findest mach es, aber mache es nicht das andere es mögen...

 

dein roller... deine meinung... dein umbau...... :zwinker: du willst ja mal sagen können das habe ich gemacht und so wollte ich das, oder nicht ?

also mir gefällt es ja, aber ich wollte mal wissen, was andere dazu sagen^^

ich will dann ja nicht ständig hören: mann, sieht das scheiße aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt es ja, aber ich wollte mal wissen, was andere dazu sagen^^

ich will dann ja nicht ständig hören: mann, sieht das scheiße aus..

 

hörst du etwa auf andere ?? andere sollen es erstmal besser machen :zwinker: bei mir wollten die auch alle dazwischen reden, habe es aber so gemacht wie ich es für richtig halte und das mache ich auch weiter so bis sie fertig ist... und wenns einen nicht passt pech... ich weiß aber das ich nen einzelstück habn und das soll ersmal wer besser können....

 

dir gefällts also mach es... :ok: scheiß auf andere, du sollst mit fahren und dir solls gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörst du etwa auf andere ?? andere sollen es erstmal besser machen :zwinker: bei mir wollten die auch alle dazwischen reden, habe es aber so gemacht wie ich es für richtig halte und das mache ich auch weiter so bis sie fertig ist... und wenns einen nicht passt pech... ich weiß aber das ich nen einzelstück habn und das soll ersmal wer besser können....

 

dir gefällts also mach es... :ok: scheiß auf andere, du sollst mit fahren und dir solls gefallen....

joa ok

aber ehrlich gesagt, hätte ich es sowieso gemacht, egal ob mir hier 10 leute gesagt hätten, dass es kacke aussieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch ma wieder n Moped...

 

nur was? auf Supermoto auf Straße hab ich garkein Bock, Superbike bin ich noch nich gefahrn, Chopper.....Roller hab ich ja schon was zu gesagt, Fighter sind Kaspermopeds, Crossen is leider nich machbar, Nakedbikes....naja..

 

Japsen und Amis fallen eh raus...

 

ich weißes nich...ich werde Probefahrn, mal sehn was rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nur was? auf Supermoto auf Straße hab ich garkein Bock, Superbike bin ich noch nich gefahrn, Chopper.....Roller hab ich ja schon was zu gesagt, Fighter sind Kaspermopeds, Crossen is leider nich machbar, Nakedbikes....naja..

 

Japsen und Amis fallen eh raus...

 

ich weißes nich...ich werde Probefahrn, mal sehn was rauskommt

 

:haha: wie geil ^^

 

supermoto auf straße würde mich reitzen ^^ nen richter fighter ist kein kaspermoped :zwinker: aber nur wenns extremumbau ist... wenn du noobumbauten meinst geb ich dir recht :smileD:

 

was willste du denn ?? mehr touren oder doch gas geben.. oder aufsehen erregen :naughty: neues altes... :ka: die auswahl ist sicher da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal drei Jahre richtig Supermoto gefahrn is, hengt einem die Straßengurkerei zum Hals raus :D

 

ich hätte Lust auf ne Ducati, entweder die Hypermotard(kommt bisschen an Supermoto ran, nur mit mehr Bums :D ) oder die 848, die werd ich diese Woche mal ausproben...

 

was ich will weiß ich au noch nich, auf jeden Fall keine Touren und Außehen is auch egal....meine Hackfresse wird davon auch nich schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder die Hypermotard(kommt bisschen an Supermoto ran, nur mit mehr Bums :D )

 

Schon alleine diese Spiegel währen für mich ein No-Go, davon mal abgesehen das die ganze Linie seltsam ausschaut ... :kotz:

 

oder die 848, die werd ich diese Woche mal ausproben...

 

In Weiß ein Traum, aber leicht als kleine Ducati zu identifizieren ! Eine Aprilla RSV4 würde es auch machen - die Gefällt mir ja so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...