Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

thug spiegel kann man umbauen, das müsstes ja eigendlich wissen mit deinem project :zwinker:

 

wenn man mal drei Jahre richtig Supermoto gefahrn is, hengt einem die Straßengurkerei zum Hals raus :D

 

ich hätte Lust auf ne Ducati, entweder die Hypermotard(kommt bisschen an Supermoto ran, nur mit mehr Bums :D ) oder die 848, die werd ich diese Woche mal ausproben...

 

was ich will weiß ich au noch nich, auf jeden Fall keine Touren und Außehen is auch egal....meine Hackfresse wird davon auch nich schöner :D

 

gut das stimmt, irgendwann wirds langweilig :ohjeh:

 

hehe berichte uns wie sie so ist :naughty:

 

ausehen egal :think: denn kauf dir nen alten bomber und mach ne ratte draus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es aber um die gesamte Linie/Konzept - für mich ist das einfach nur ein häßlicher Zwitter. Nix halbes und nix ganzes! Da würdest mich genauso wenig drauf bekommen, wie auf ein Roller !

 

sehr gute einstellung :keks2: ich mag dich gleich noch mehr :naughty:

 

ich persönlich möchte auch nur bikes haben die keiner hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich thug sein umbau gesehen habe , kann ich mit gewissheit sagen das er die nicht fahren braucht um drüber reden zu können :zwinker: thug hat eier, das hat er bewiesen :smileD:

 

meinste die 690er KTM? sehr gutes Moped(auch auffe Strecke) aber die Ducati is auf der Straße überlegen!

 

über die Optik lässt sich streiten oder gemeinsam umbaun :D

 

nochmal zum Thema Roller: http://www.gaskrank.tv/tv/scooter/schwimmer-4059.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste die 690er KTM? sehr gutes Moped(auch auffe Strecke) aber die Ducati is auf der Straße überlegen!

 

über die Optik lässt sich streiten oder gemeinsam umbaun :D

 

nochmal zum Thema Roller: http://www.gaskrank.tv/tv/scooter/schwimmer-4059.htm

 

nein, meine sein fighter umbau :zwinker: fighter mag ich ja so auch nicht aber thug seiner war nice..... :naughty:

 

gemeinsam ist net gut ^^ sowas macht man immer alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soller ma zeigen, ich mag auch nur bestimmte Umbauten weil ich mit 4 Zylindern nix anfangen kann :D

 

aber in sone Kisten steckt meistens ne Menge Arbeit und sowas respektier ich :)

 

achja, meine olle SM hab ich in nem Album verpackt, war auch ne Menge Arbeit...nach jedem WE wieder zusammen setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soller ma zeigen, ich mag auch nur bestimmte Umbauten weil ich mit 4 Zylindern nix anfangen kann :D

 

aber in sone Kisten steckt meistens ne Menge Arbeit und sowas respektier ich :)

 

achja, meine olle SM hab ich in nem Album verpackt, war auch ne Menge Arbeit...nach jedem WE wieder zusammen setzen :D

 

seiner war 4 zylinder ^^ mein bruder hatte 6 zylinder in reihe ^^ :naughty:

 

oh jaa frag mich mal :smileD: bei meiner wurde der heckrahmen umgeschweißt, der tank umgeschweißt :naughty: der höcker alleine gebaut und die vorderlampe gekürzt ^^ das wars auch der rest besteht nurnoch aus räder und motor :D dazu muss ich erwähnen das mein motor auch umgebaut wurde ^^ von CDI zündung auf unterbrecher.. für den motor würde manche so einiges geben :)

 

cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...