Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der Motorradthread

NiqhtFir3
 Share

Recommended Posts

ohh jaaa... das ist nice... früher hatten die ehh bessere farbvarianten als heutzutage.....

das hier wäre auch noch ein traum von mir :smileD:

[ATTACH]18288[/ATTACH]

kawasaki Mach 3... 2 takter auf 500ccm und 3 zylinder... das teil hatte damals den namen witwenmacher :zwinker: das teil ist brutal und die kraft soll echt übelst sein :naughty:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

ohh jaaa... das ist nice... früher hatten die ehh bessere farbvarianten als heutzutage.....

das hier wäre auch noch ein traum von mir :smileD:

[ATTACH]18288[/ATTACH]

kawasaki Mach 3... 2 takter auf 500ccm und 3 zylinder... das teil hatte damals den namen witwenmacher :zwinker: das teil ist brutal und die kraft soll echt übelst sein :naughty:

Sieht auch sehr schön aus.

Ebenso auch alte Triumph oder das Kreidler Florett :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

die ollen Kisten :D

ich steh mehr auf Moderne Technik, vorallem was Fahrwerk und Bremsen angeht, das soll ordentlich funktionieren, schlackernde Hebel sind das schlimmste was gibt :D

fahrwerk mag sein ^^ aber da gibt es auch bei modernen so ein oder anderes was net glatt läuft... und bremsen haben die alten kisten genauso gute wie heutzutage... mehr wie ne bremspumpe und scheiben bracht man da nicht, und wenn der druck da ist stehen allte genau so wie neue... :zwinker:

außer die meinst jetzt vorkreigsmodelle :haha: da sind die bremsen noch net so gut ^^

Sieht auch sehr schön aus.

Ebenso auch alte Triumph oder das Kreidler Florett :D

jaa das stimmt besonder die kreidler ist ja mittlerweile kult :naughty:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg