Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

jaa bemme fahrwerk war echt assi damals, meine ist da auch son fall.. beim bremsen vorne zieht sie nach links.. aber das kann man zum glück schnell beheben mit ner doppelscheibenbremse oder nen gabelstabi...

 

 

 

das sie scheiße sind habe ich nicht gesagt :zwinker: ich finde sie scheiße aber nur weil ich es anders mag...

 

oder einem ordentlichen Gabelservice:zwinker:

 

neues Öl, andere Federn, wird ja noch sone einfache Telegabel sein!?!?

 

oder gleich mal investieren und ne neue Upsidedowngabel mit Brücken und Füßen, dazu noch ne Dicke Beringer Bremse samt Pumpe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haste fürn roller duke ??

 

oder einem ordentlichen Gabelservice:zwinker:

 

neues Öl, andere Federn, wird ja noch sone einfache Telegabel sein!?!?

 

oder gleich mal investieren und ne neue Upsidedowngabel mit Brücken und Füßen, dazu noch ne Dicke Beringer Bremse samt Pumpe :D

 

achwas ^^ das war einfach so mit der gabel... falsche konstuktion...

 

sind auch bloß 35er standrohre, aber zum glück läuft der ersatzteilhandel gut da kann man schon viel machen.. einfach doppelscheibenbremse und schon ist das problem weg..

 

nobody is perfekt ^^

 

jaa ich hatte das auch mal vor :naughty: hab noch ne 125 tzr up-side down gabel ^^ die würde mit richtige lager wie angegossen passen :smileD:..... aber dann müsste ich auf meine speichenräder verzichten und das ist für mich ein no-go....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf die Speichenräder verzichten? Du musst Dir doch nur eine passende Radnabe fräsen lassen oder passend zur Radnabe die Räder anfertigen lassen.

 

Hab übrigens absolut nix gegen Roller, höchstens gegen die Fahrer, aber da können ja die Roller nix für. Irgendwann und irgendwomit muss der Nachwuchs ja heutzutage anfangen. Irgendwie vergessen aber viele Leute immer, dass auch sie mal Anfänger waren. Das sind in der Regel dann auch solche Pfeiffen die hinter Fahrschulautos mal eben hupen.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf die Speichenräder verzichten? Du musst Dir doch nur eine passende Radnabe fräsen lassen oder passend zur Radnabe die Räder anfertigen lassen.

 

.

 

nee die räder passen null zu der gabel :ohjeh:... wenn bräuchte man breitere räder..... meine gabel ist zierlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf die Speichenräder verzichten? Du musst Dir doch nur eine passende Radnabe fräsen lassen oder passend zur Radnabe die Räder anfertigen lassen.

 

Hab übrigens absolut nix gegen Roller, höchstens gegen die Fahrer, aber da können ja die Roller nix für. Irgendwann und irgendwomit muss der Nachwuchs ja heutzutage anfangen. Irgendwie vergessen aber viele Leute immer, dass auch sie mal Anfänger waren. Das sind in der Regel dann auch solche Pfeiffen die hinter Fahrschulautos mal eben hupen.

also hast du was gegen mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hast du was gegen mich?

 

Nimm mal nicht alles persönlich und fahr einfach deinen Roller anstatt ins Kissen zu heulen ! Übrigens hat er das mit "höchstens" betont ... heißt soviel wie "kann, muss aber nicht nicht". Hängt stark vom Fahrstill ab und die meisten Rollerfahrer sind da einfach nur zum kotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, es sei denn Du bist einer der Rollerfahrer, die sich wie Assis auf der Straße bewegen.

also ich fahre schon schnell, solche langsamfahrer regen mich auch voll auf..

besonders wenn vor mir ein auto innerorts mit 30km/h fährt, das überhol ich dann auch schon gerne xD

bin aber kein raser, aber sagen wirs mal so, ich fahre dynamisch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre schon schnell, solche langsamfahrer regen mich auch voll auf..

besonders wenn vor mir ein auto innerorts mit 30km/h fährt, das überhol ich dann auch schon gerne xD

bin aber kein raser, aber sagen wirs mal so, ich fahre dynamisch :naughty:

 

Die Teile dürfen doch nur 45km/h fahren ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...