Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Der Motorradthread

NiqhtFir3
 Share

Recommended Posts

also ich fahre schon schnell, solche langsamfahrer regen mich auch voll auf..

besonders wenn vor mir ein auto innerorts mit 30km/h fährt, das überhol ich dann auch schon gerne xD

bin aber kein raser, aber sagen wirs mal so, ich fahre dynamisch :naughty:

Die Teile dürfen doch nur 45km/h fahren ... :think:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

mit nem Rollerß?!....Lügner, das geht darnich!

:haha::ok:

jaaa..

es sagt aber auch keiner was, wenn ich 60 oder 65 fahre :bana2:

naja wenn die blau/silbernen mal kommen siehts anders aus... denn wars das mit führerschein ab 17 :zwinker:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

:haha::ok:

naja wenn die blau/silbernen mal kommen siehts anders aus... denn wars das mit führerschein ab 17 :zwinker:

glaub ich nicht^^

mein kumpel fährt mit seinem roller 70km/h, wurde letztens angehalten und die haben nichts gesagt, nur nen drogentest gemacht, weil er die ganze zeit gelacht hat xD

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

glaub ich nicht^^

mein kumpel fährt mit seinem roller 70km/h, wurde letztens angehalten und die haben nichts gesagt, nur nen drogentest gemacht, weil er die ganze zeit gelacht hat xD

Dann hat er Glück gehabt ! Das was Du machst ist fahren ohne Fahrerlaubnis und stellt eine Straftat dar - das kann ganz böse für dich ausgehen. Oder hast Du den Führerschein "A1" ? Dann würde ich aber den Roller nicht verstehen ... :think:

Edited by ThugProject
Fehlerteufel

produced by Horst

Dann hat er Glück gehabt ! Das was Du machst ist fahren ohne Fahrerlaubnis und stellt eine Straftat dar - das kann ganz böse für dich ausgehen. Oder hast Du den Führerschein "A1" ? Dann würde ich aber den Roller nicht verstehen ... :think:

dazu ist die versicherung auch außer kraft... :zwinker: die verfällt

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

jaaa, das weiß ich..

aber die polizei ist meiner meinung nach, ziemlich locker drauf

die sagen auch bei verbotenen F1 spiegeln garnichts

Glaub mir - irgentwann wirst auch Du mal an den falschen geraten ! :zwinker:

Was Du aber letztendlich auf deinen eigenen Kosten riskierst, soll mir ja egal sein ...

Aber bitte mach hier kein Spendenthread auf, nur weil Du ein Unfall gebaut bzw in einen verwickelt bist und für alles haftbar gemacht wirst !

produced by Horst

also wer sich auskennt weiß das der Bußgeldkatalog in deutschland ohne gnade ist und das es das am besten funktunierende system ist in DE ist.... verkehrswesen hat hand und fuß hier...

jeder kommt man drannen, irgendwann halten sie jeden mal an... grade junge leute und vorallem mit roller.. rollerfahrer haben ihren ruf mit getunten rollern