Jump to content

Der Motorradthread

NiqhtFir3
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...

Ich fahre seit ungefähr einem Jahr ne Suzuki GS 500 E und bin sehr zufrieden damit. Damals zu nem echt guten Preis gefunden das Ding =).

Denke, dass sie auch noch länger bleiben wird, und natürlich wird alles soweit es geht selber gemacht mit Hilfe des passenden Forums

Klasse Bike aber fahr bitte vorsichtig, sind nen haufen Idioten auf der Strasse unterwegs - wobei du hier ja nen reines Sportgerät hast. Mein Bike hat ja nun nen Totalschaden :heul:

die wird niemals ein Kennzeichen sehn, wie auch ohne Brief :D

aus dem Grund fahr ich nurnoch im Auto/Transporter über Deutsche Straßen, das mir selbst damit fast zu gefährlich... ;)

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

aus dem Grund fahr ich nurnoch im Auto/Transporter über Deutsche Straßen, das mir selbst damit fast zu gefährlich... ;)

sieht man ja schon an den slicks^^

in einem halben jahr oder einem jahr mache ich auch endlich meinen motorradführerschein :bana2:

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Des war mir ja auch schon bewußt, deswegen "Sportmaschine" - Ich kenn aber auch Leute dennen das egal währe :trollface:

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass und Unfallfreie fahrt damit - währe ja schade um dein Schmuckstück!

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Ich habs mir doch gedacht das es einen Thread hierfür gibt.

Ich würde mal wissen ab wie viel Jahren man eine Aprilia RS 50 fahren kann (gedrosselt und ungedrosselt) und unter welcher Bezeichnung das Gute läuft. In der Thematik Roller weiß ich inzwischen bescheid aber das ist nicht so meins. Wäre nett wenn mich da einer aufklären könnte.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Ich habs mir doch gedacht das es einen Thread hierfür gibt.

Ich würde mal wissen ab wie viel Jahren man eine Aprilia RS 50 fahren kann (gedrosselt und ungedrosselt) und unter welcher Bezeichnung das Gute läuft. In der Thematik Roller weiß ich inzwischen bescheid aber das ist nicht so meins. Wäre nett wenn mich da einer aufklären könnte.

du kannst die mit 15 und mit mofa führerschein gedrosselt auf 25km/h fahren

mit 16 kannste die führerscheinklasse M machen, damit kannst du 45km/h fahren

ich selbst bin grad 17 und fahre mit dem autoführerschein, damit darf man dann auch 45km/h fahren

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.