Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

hab mir vor kurzem ne Yamaha FZR 600 gekauft. Die hat sogar nen Superbike-Lenker. Bin allerdings noch nich mal gefahren da ja jetz Winter ist, aber freu mich schon riesig drauf. Ne Drossel muss ich auch noch einbauen muss noch 1 Jahr mit 34 PS fahren.

 

 

@ Br@inde@d hab für meinen Insgesamt um die 1.000 € gezahlt ohne durchzufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab ne yahama sr 500 bj 78 :-) habe ich komplett umgebaut zum caferacer...

 

ist aber leider noch nicht fertig.. ist aber mittlerweile fast alles eigenarbeit...

 

vorderlampe ist ne umgebaute mz lampe, tank und höcker sind eigenbau^^

 

ist schon geil das teil....

 

und das beste es ist bloß 1 zylinder und der ist nur per fuß zum zünden zu bringen, wo ich mal beim tüv war hat der tüver sie nicht anbekommen^^... so geil war wo ich das gehört hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

War gestern zum Drachenfest bei Kawasaki. Wetter war leider totaler Mist, daher bin ich nicht gefahren.

Dafür habe ich das bekommen, was ich wollte und zwar einen ersten Eindruck der neuen Z1000.

Yammi - was für ein geiles Gerät:

 

Entweder man mag das Design der neuen Z oder halt nicht. Ich stehe drauf :D !

Sitzprobe konnte man natürlich auch bei schlechtem Wetter machen.

Als Erstes fällt positiv auf, dass man nicht wie üblich auf dem Bike sitzt, sondern im Bike drin.

Rastenanordnung passt, der Lenker ist dagegen zu hoch und zu schmal, aber das Teil ist schnell gewechselt.

Die beiden Pötte sehen auf Bildern schlimmer aus, als real am Mopped.

Was definitiv ab muss ist der Kennzeichenträger, dass Teil verhunzt die Optik des ganzen Bikes.

 

Aufgefallen ist die sehr gute Verarbeitung. Ich würde sagen, es ist das bestverarbeiteste Serienmopped von Kawasaki.

Meiner Frau ist gleich aufgefallen, dass die Soziustauglichkeit eigentlich mehr als eingeschränkt ist.

Ich sag mal so, dass Sitzbrötchen hat Alibifunktion, mehr aber auch leider nicht.

 

Steht auf alle Fälle jetzt schon ganz oben auf meiner "Unbedingt-Haben-Liste"!

Die Kaufentscheidung fällt nach einer ausführlichen Probefahrt.

 

Also demnächst mehr an dieser Stelle!

 

edit: Bilder angehangen!

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die z1000 sieht total hässlich aus :kotz:

 

da finde ich das original aus dem ersten jahren geiler ^^ zumindest als ausgangsbasis zum umbau zum streetfighter , schön mit speichenfelgen hammer

 

http://palmarocker.de/media/Kawa04.jpg

 

alleine schon der motor vom original sieht voll geil aus da kann das neue geschwür nicht mithalten

Wenn man halt auf Old School steht, dann passt das schon. Leider fährt sich das Eisenschwein auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...