Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

kein problem (:

 

aber sieht das nicht irgendwie komisch aus, das ding mit 25km/h?^^

Nunja, ich habe einen weiten Schulweg und von dem Ding hätte ich auch noch länger was als von einem Roller. Zudem entschiedne habe ich mich auch noch nicht, bin gerade erst darauf gestoßen und will mich erstmal informieren.

Ein Freund von mir hat auch eine 25er Drossel drin, sein Roller fährt trotzdem 40 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe einen weiten Schulweg und von dem Ding hätte ich auch noch länger was als von einem Roller. Zudem entschiedne habe ich mich auch noch nicht, bin gerade erst darauf gestoßen und will mich erstmal informieren.

Ein Freund von mir hat auch eine 25er Drossel drin, sein Roller fährt trotzdem 40 ^^

warum hättest du davon länger was als vom roller? :S

 

ist aber nicht gut, wenn er trotz drossel noch 40km/h fährt, bei uns ist hier dann ab 30km/h schluss mit lustig bei den bullen xD

obwohl, meine aerox ist auch auf 45km/h gedrosselt, fährt aber manchmal fast 60km/h, wurde auch noch nie angehalten, deswegen weiß ich nicht, was da sein würde

 

 

ne aerox ist wirklich ein geiler roller, glaub mir^^

hab auch noch ein bild von meiner:

http://imageshack.us/f/849/cimg2748e.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luke; Aprilia ist eine gute Wahl bei SM´s! Nimm keinen Roller, SM´s und Enduro´s sind männlicher :naughty:

 

Also ich hab einen Schein der Klasse M. Mit 14,5 Jahren hab ich den gemacht ^^

Meine Rieju MRT Cross darf mit dem Schein 50ccm haben und 45km/h fahren. Die Polizei toleriert auch 60 km/h ohne Probleme. bei 76 km/h auf der Walze wäre dann das Taferl weg ^^

Es gibt jedoch kaum ein Moped in der Gegend das unter 90 km/h fährt. Meine Rieju fährt nur 80 :D

Den Motorrad Schein mach ich mit 18 (hab ja keinen Geldscheisser!) und dann kauf ich mir eine Yamaha YZF-R125. mMn die geilste 125er die´s gibt :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luke; Aprilia ist eine gute Wahl bei SM´s! Nimm keinen Roller, SM´s und Enduro´s sind männlicher :naughty:

 

Also ich hab einen Schein der Klasse M. Mit 14,5 Jahren hab ich den gemacht ^^

Meine Rieju MRT Cross darf mit dem Schein 50ccm haben und 45km/h fahren. Die Polizei toleriert auch 60 km/h ohne Probleme. bei 76 km/h auf der Walze wäre dann das Taferl weg ^^

Es gibt jedoch kaum ein Moped in der Gegend das unter 90 km/h fährt. Meine Rieju fährt nur 80 :D

Den Motorrad Schein mach ich mit 18 (hab ja keinen Geldscheisser!) und dann kauf ich mir eine Yamaha YZF-R125. mMn die geilste 125er die´s gibt :herz:

 

Ich habe mich da jetzt überall durchgelesen.

Sollte ich den M machen und mir dann eine 50ccm kaufen muss die in Deutschland auch auf 45km/h (+) gedrosselt werden. Ich habe mir sagen lassen das die Sportler gedrosselt eine Hölle ist.

 

Was ich lediglich machen könnte wäre sie ein wenig entdrosseln so das es nicht groß auffällt und wenn diePolizei in der Nähe ist auch mich immer schön am Limit halten.

 

Es ist sowiso noch nichts entschieden. Bin zur Zeit noch am überlegen. Die Aprilia würde es auch nicht werden, die ist mir zu klein bei meinen 1,96 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn ich mit 15-16Jahren nur den M Schein ablegen würde, dann kämme mir nur eine Simson S51 in die Garage, die darf wenigstens legal 60kmh fahren und ist zugleich für kleines Geld zu haben - klar sie ist nicht die neuste aber immernoch die schnellste (legal).

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...