Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Der Motorradthread

NiqhtFir3
 Share

Recommended Posts

Rahmen wird nachm Urlaub gelackt, davor wird noch die Sitzbankbladde gebaut, warte nurnoch auf die Vergaserinnerein.

Das Meiste ist schon in neuer Farbe, brauch dann nurnoch Auspuffe, Lampe, Bremsbeläge, Kette, Sitzbank, Reifen und TÜV...achja, zusammen baun muss ich das Ganze auch noch...Mitte August will ich fertig sein...will:trollface:

Edit: übrigens: das Rohr ist selbst gebogen, das anschweißen ist das Einzige was ich bisher nicht selbst gemacht hab und bleibt auch das Einzige :D

Edited by Bemme#11

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Rahmen wird nachm Urlaub gelackt, davor wird noch die Sitzbankbladde gebaut, warte nurnoch auf die Vergaserinnerein.

Das Meiste ist schon in neuer Farbe, brauch dann nurnoch Auspuffe, Lampe, Bremsbeläge, Kette, Sitzbank, Reifen und TÜV...achja, zusammen baun muss ich das Ganze auch noch...Mitte August will ich fertig sein...will:trollface:

Edit: übrigens: das Rohr ist selbst gebogen, das anschweißen ist das Einzige was ich bisher nicht selbst gemacht hab und bleibt auch das Einzige :D

sehr geil :D warum hast du nen bogen gemacht ?? ich habe es spitz gemacht und schräck nach oben ^^

wow -.- du bist ja fast weiter wie ich, FAST ^^ ende juli ist mein ziel :D :zitter:

jaa das schweißen von rahmen und tank ist auch das einzigste was ich nicht alleine gemacht habe ^^ :naughty:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Freue mich die Finalversion zu sehen :)

Bin selbst total begeistert wie sich die Kiste so entwickelt, sieht in real nochmal ne ganze Ecke geiler aus :)

Nächste Woche mach ich Tank und Sitzbank fertig, ich hoffe dass ich mit dem Kabelsalat gebacken bekomme, dann bin ich bald fertig:trollface:

Sorry das ich hier den Fred zu spam, aber hier is eh nix los:keks2:

Eben noch Sitzbank fertig gemacht:good:

Grundplatte selbst gebogen und geschweißt(jopp, sieht scheiße aus, aber ich hab das zum ersten Mal gemacht), die Nähte mit Dichtmasse abgedichtet und lackiert, dann mit Formstoff beklebt, verschnitten und mit Kunstleber und nem alten Kaffeesack bezogen :)

R.I.P. Andrea Antonelli

Der italienische Motorradpilot Andrea Antonelli ist am Sonntag in der Supersport-Serie bei einem Unfall auf dem Moscow Raceway tödlich verunglückt.

Der 25-Jährige vom Team GoEleven Kawasaki stürzte bei strömendem Regen und wurde von seinem Landsmann Lorenzo Zanetti überfahren. Antonelli wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag in der Klinik jedoch seinen Gehirnverletzungen.

Der aus der Toskana stammende Antonelli hatte in der ersten Runde die Kontrolle über sein Motorrad verloren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefan Bradl fährt mit dem 2.Platz in Laguna Seca erstmals aufs Podest in der Moto GP.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

• 2 weeks later...
Sorry das ich hier den Fred zu spam, aber hier is eh nix los:keks2:

Eben noch Sitzbank fertig gemacht:good:

Grundplatte selbst gebogen und geschweißt(jopp, sieht scheiße aus, aber ich hab das zum ersten Mal gemacht), die Nähte mit Dichtmasse abgedichtet und lackiert, dann mit Formstoff beklebt, verschnitten und mit Kunstleber und nem alten Kaffeesack bezogen :)

hehe fortschritt was :D

ich habe gestern meinen leistungskrümmer bekommen und mein K&N luffi :naughty: langsam aber sicher ^^

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg