Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Kiek mal den dor, den mit die große Moped :D

 

ich hab ne richtige sammlung! :D

honda xl185s von 81', ne simson s51 von 86', mehrere mofas und mein schätzchen: die ktm! :naughty:

 

hier mal meine Ktm,

Ich hab grad nur so'n älteres Foto da wie ich se bekommen hab!

Da waren die stollen sehr abgefahren vom vorbesitzer :D

 

 

559546_32508183423188t0sjn.jpg

 

 

 

Aus dem Grund hatte ich ne Husqvarna und danach ne Yamaha, Bilder sind in meinem Album aufm Profil:zwinker:

 

Meine Frau hat auch ne KTM, ne LC4 640 Presstisch :trollface: , schwer, aber macht auch Spaß :D

 

@Uncut: Batteriekasten bau ich mir noch, dann is da ein bisschen mehr Platz:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Uncut: Batteriekasten bau ich mir noch, dann is da ein bisschen mehr Platz:naughty:

 

du hast doch nen kickstarter ^^ kauf dir nen kleinen akku,,, ich will mir einen von nem geragentor kaufen :D der reicht vollkomen aus...

 

bei gel oder akkus musst du nur auf die ladespannung achten da diese reduziert werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal ein bißchen Schleichwerbung hier machen. Vielleicht gefällt dem ein oder anderem Endurofahrer ja die Facebookseite: Dinge, die ein Endurofahrer nicht sagt. Inhalt wird ab der Woche kommen. In Zeiten von querly hat man es in diesem Bereich ja nicht mehr so einfach etwas zu starten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wollte mal meinen Fortschritt präsentieren, nach 4 Wochenenden mit Kabelbaum basteln und Haltern konstruieren(Kennzeichen, Blinker, usw.), konnte ich den Kamikaze Flieger endlich ausm Keller ziehen.

 

Noch ein paar Kleinigkeiten und ein guter TÜV´er und das Projekt ist durch:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wollte mal meinen Fortschritt präsentieren, nach 4 Wochenenden mit Kabelbaum basteln und Haltern konstruieren(Kennzeichen, Blinker, usw.), konnte ich den Kamikaze Flieger endlich ausm Keller ziehen.

 

Noch ein paar Kleinigkeiten und ein guter TÜV´er und das Projekt ist durch:good:

 

Macht dir daran eher das basteln Spaß oder das fahren.. kann mir gar nicht richtig Vorstellen das sowas auf dauer Spaß macht, oder wird die nur aller 1-2 Wochen mal gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht dir daran eher das basteln Spaß oder das fahren.. kann mir gar nicht richtig Vorstellen das sowas auf dauer Spaß macht, oder wird die nur aller 1-2 Wochen mal gefahren.

 

Beides, aber warum sollte das keinen Spaß machen, dann würde ich mir ja nich sowas zusammen basteln :D

 

Die wird Tag täglich gefahren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel ps hat die gute denn?

 

Werde wohl nächstes Jahr mit einer R6 oder Cbr anfangen.

 

Knappe 30, du meinst wahrscheinlich das wär ein Bisschen wenig, aber ich bin 6 Jahre Rennen gefahren(MX, Supermoto, 2 mal Supersport) und setz auf der Straße andere Prioritäten, da genieß ich lieber die Fahrerei :D

 

R6 und Co. (allgemein 4 Zylinder) sind nicht mein Fall, zu schwer, zu schnell und in der Stadt(ich wohn in Hamburg) völlig Sinnlos, außerdem verleiten die Dinger nur zum rasen :D

 

Wenn ich doch mal die Sau raus lassen will hab ich noch ne LC4, Spaß pur :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 30, du meinst wahrscheinlich das wär ein Bisschen wenig, aber ich bin 6 Jahre Rennen gefahren(MX, Supermoto, 2 mal Supersport) und setz auf der Straße andere Prioritäten, da genieß ich lieber die Fahrerei :D

 

R6 und Co. (allgemein 4 Zylinder) sind nicht mein Fall, zu schwer, zu schnell und in der Stadt(ich wohn in Hamburg) völlig Sinnlos, außerdem verleiten die Dinger nur zum rasen :D

 

Wenn ich doch mal die Sau raus lassen will hab ich noch ne LC4, Spaß pur :trollface:

 

Sagen wir es mal so, ich bin ja noch Anfänger, mit sehr wenig Fahr Erfahrung auf dem Bike. Viele denken dann immer gleich, R6? 2 Monate und du bist Tot. Hätte ich das Geld würde ich mir direkt ne S 1000 rr holen, man kann sich auch mit einem Moped tot fahren. Es kommt immer darauf an Wo und Wie man da fährt, nicht wie viel PS man hat. Und ich Liebe einfach diese Supersportler, der Sound, Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, ich bin ja noch Anfänger, mit sehr wenig Fahr Erfahrung auf dem Bike. Viele denken dann immer gleich, R6? 2 Monate und du bist Tot. Hätte ich das Geld würde ich mir direkt ne S 1000 rr holen, man kann sich auch mit einem Moped tot fahren. Es kommt immer darauf an Wo und Wie man da fährt, nicht wie viel PS man hat. Und ich Liebe einfach diese Supersportler, der Sound, Wahnsinn.

 

Hauptsache man hat Spaß dran, man muss nur sein Gehirn immer bei haben :D

 

Ist das deine Erste und musst du noch gedrosselt fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...