Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

was heißt nicht perfekt ??

 

denke mal ganz nach lage deines ortes zwischen 400 und 600 euro.. inner großstadt 600 gut und wenn du am arsch der welt wohnst denn so 400 mit ganz viel glück....

 

asooo ok danke^^

naja mit nicht perfekt meine ich, das sie jetzt nicht ganz am glänzen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Dani

75km/h ein S51? Wie ich solche "Aussagen" liebe. Vielleicht Berg runter, mit Rückenwind und 200kg Zuladung. Ein originales S51 fährt 60km/h und mit Glück 65km/h. Auf gerader Strecke versteht sich.

 

Naja zum Thema. Bin erst 3 Jahre lang Simson Schwalbe gefahren und fahre jetzt eine Suzuki Bandit 1250 SA. Fährt zwar "nur" 230km/h aber dafür hat sie einen Hammer Durchzug :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani

75km/h ein S51? Wie ich solche "Aussagen" liebe. Vielleicht Berg runter, mit Rückenwind und 200kg Zuladung. Ein originales S51 fährt 60km/h und mit Glück 65km/h. Auf gerader Strecke versteht sich.

 

Naja zum Thema. Bin erst 3 Jahre lang Simson Schwalbe gefahren und fahre jetzt eine Suzuki Bandit 1250 SA. Fährt zwar "nur" 230km/h aber dafür hat sie einen Hammer Durchzug :ok:.

WARUM ??? 75 ist kein ding.. bei guten motor ohne probleme zu schaffen

 

hammer durchzug :keks2: jaa weil sie nichts wiegt... durchzug kommt durch hubraum aber nicht durch ps ^^ und mehr hat die bandit ja nicht.. fahr mal ne harley mit 1500ccm das ist druck :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uncut

Das ein S51 original keine 75km/h fährt, dass weiß ich und das weiß so gut wie jeder der mal eins gefahren ist. Bin schon zig verschiedene S51 gefahren. Ob nun erst 5000km runter oder schon 30.000km runter. Da ist keine konstant 75km/h gefahren. Wie schon geschrieben geht das nur Berg runter oder mit anderen Mitteln. Aber auf gerader Strecke funktioniert das gaaanz bestimmt NICHT.

 

Zur der Bandit: Was Uncut da geschrieben hat, da nehme ich mal an, dass er das mit einem Augenzwinkern geschrieben hat :zwinker:.

Denn ich will mal meinen das 1250ccm und über 250kg Leergewicht kein Pappenstiel sind. Und mit ca. 106 PS ist sie nicht wirklich ein PS-Monster. Verglichen mit den Motorrädern die ich hier und da gefahren bin, ist der Durchzug mehr als gut und da kann so eine "Harley Davidson" auch mit ihren 250ccm mehr Hubraum nicht wirklich was dagegen halten. Eventuell die V-Rod oder die Night Special aber der Rest ist David gegen Goliath :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uncut

Das ein S51 original keine 75km/h fährt.......

 

Zur der Bandit: Was Uncut da geschrieben hat,......

 

wenn nen s51 vom motor her neu gemacht wurde dürften 75 kein problem sein ^^ aber bissel mit rückenwind ^^ 70 hatten wir immer gut :D

 

also ich kenne leute die haben im anzug mit ner harley schon rennmaschienen auf den ersten metern ohne probleme geschaft ^^ hubraum ist alles ^^

 

selbst ich mit meiner alten dame und ihren 36 ps habe schon ne 6er bandit geschaft auf den ersten metern ^^ weil die einfach nen mega hubraum hat ^^ 1 zylinder und 500 ccm :D mein kolben ist so groß wie von machen karren 2 kolben zusammen :naughty:

 

aber alles nur auf den ersten metern ^^ nach 30 metern merkt man denn schon den unterschied ^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ich mit meiner alten dame und ihren 36 ps habe schon ne 6er bandit geschaft auf den ersten metern ^^ weil die einfach nen mega hubraum hat ^^ 1 zylinder und 500 ccm :D mein kolben ist so groß wie von machen karren 2 kolben zusammen :naughty:

 

aber alles nur auf den ersten metern ^^ nach 30 metern merkt man denn schon den unterschied ^^^^

 

Gegen eine 150PS Fireblade wären es wirklich maximal 20 Meter, wo du einen Vorsprung hättest. Wenn die drehzahl bei der Blade 6.000upm übersteigt, geht die Post ab, aber sowas von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...