Floki07 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich juckt es ja schon ca ein halbes Jahr die grüne Hölle anzugehen, aber irgendwie schreckte es mich dauernd ab...Entweder ist die Karre zu schnell *gähn* oder man kommt kaum hinter her. Aber der GTR-BE scheint gut zu gehen um ein einigermaßen nettes Erlebnis zu haben. Ich glaube ich werde gleich mit dem anfangen, vorher mal ein paar Runden mit anderen Fahrzeugen in der Klasse testen. Stört es dich wenn ich dann meine "Erfahrungen" während des Rennens usw hier mit rein poste? Ich plane alle ein bis zwei Tage ein paar Stunden zu fahren und dann ggf hier zu posten Bringt ja nix wenn jeder 24-Stunden Fahrer seinen eigenen Thread aufbaut Stört überhaupt nicht, genau das ist ja der Sinn der Sache! Ich bitte darum! Ich habe gestern mit den 24h Le Mans begonnen, bin nur 1 Stunde gefahren, hauptsächlich um das Auto zu testen... > Lamborghini Murcielago LP670-4 SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ener Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Diese Woche hats mich auch mal wieder gepackt, mir war so langweilig und ich hab erneut die 24h Le Mans begonnen, zum zweiten Mal. Und das Rennen ist schon wieder extrem super. Hell geworden ist es, durch eigene Fehler (1x Tank leer, 2x Reifen runter) lag ich lange Zeit (seit ca. 3h Renndauer) zurück auf P3. Den Zweiten (Bentley) hab ich in der Nacht relativ schnell wieder gepackt, mit dem Pescarolo auf P1 liefere ich mir momentan das Rennen in der Box. Auf der Strecke ist er etwas schneller als mein Ford GT Test Car, allerdings kann ich eine Runde länger draußen bleiben. In 20 Runden sollte ich ihn endgültig hinter mir lassen, wenn meine Renningenieursrechnung stimmt Erfahrungen/Tipps/Berichte meiner 'alten' 24h Rennen finden sich wenn man die Suche bemüht. Mein Ford Test Car wird auf jeden Fall zum Kilometerfresser, sollten etwa 27.000km drauf sein wenn ich im Ziel bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Floki07 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) So, ich habe gestern mit dem 24h Le Mans begonnen, jetzt habe ich mich nach längerem hin & her, welches Auto ich nehmen sollte für den Jaguar XJR-9 LM Race Car '88 entschieden, bin jetzt ca. 4 Stunden gefahren, Platz 1 und 2 Runden Vorsprung, mal schauen ob ich den halten kann wenn es zu Regnen beginnt. So dramatisch wie mein letztes Rennen wird es wohl nicht werden... *UPDATE* Ich habe jetzt ca. 13 1/2 Stunden hinter mir und meinen Rythmus gefunden. Wie gesagt, das Rennen ist nicht sonderlich Anspruchsvoll (macht auch nix nach der Grünen Hölle) Es ist die gante Zeit über trocken gewesen! Will eigentlich nur "fertig" werden, Le Mans ist ziemlich langweilig. Falls ich noch einmal ein 24h Rennen / A-spec fahren sollte, dann wieder die GRÜNE HÖLLE! Was mich immer wieder fasziniert ist der Tag & Nacht wechsel! Einfach schön anzusehen! Mir ist auch die Extrem unregelmäßige Abnützung der Reifen aufgefallen, dem wirke ich aber mit einer unterschiedlichen Reifenmischung VORNE / HINTEN entgegen! Eckpunkte zum Rennen Jaguar XJR-9 LM Race Car '88 Reifen Nass = --- Reifen Trocken = VORNE Rennen Mittel / HINTEN Rennen Hart Boxenstopp = Nass / --- Boxenstopp = Trocken / alle 5 Runden Tuning = LP??? / Einstellungen = alles Standard!!! *UPDATE* So, habe das Rennen jetzt beendet! Es hat das ganze Rennen über nicht geregnet, also kann ich nicht´s zum Handling des Wagens oder Reifen sagen. Wie schon erwähnt habe ich früh gemerkt, dass dieses mal das Rennen keine große Herausforderung ist! Ist auch mal ganz entspannend, wenn auch etwas langweilig gewesen. Ich habe mit 23 Runden (entspricht ca. 1 1/2 Stunden) Vorsprung die letzten 30min. des Rennens bestritten. Den Wagen einfach stehen gelassen und abgewartet, dann kurz über das Ziel und FERTIG! So, jetzt mach ich wieder bei der GT - Academy weiter Bearbeitet 14. Mai 2012 von Floki07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden