Zum Inhalt springen

Home Release


Xource

Empfohlene Beiträge

Ich finde es eine Schweinerei daß sie die Kostüme im Großteil für mächtig was verscherbeln. Na ja ich hoffe nicht zu viele kaufen es :tongue2:

 

BTT: Gibt's was neues von Home? Als ich vorhin in den Store wollte hat er noch gelaggt. :nixweiss:

Leider ja. Woll ma hoffen. Das sie nicht viel an den kostümen verdienen. Ist ne Frechheit sowas. Für ein Kostüm glatt 2€ abuknöpfen.

Von Home hab ich bisher nichts gesehen, außer das es net unter Aktuell zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na das war doch irgendwie klar, oder? Das dass nicht reibungslos von der bühne geht...vor allem wenn alle in den store gehen, ist das ding doch sowieso überlastet...wäre wohl besser wenn man es morgen macht.

 

bin mal gespannt ob das heute wirklich noch was wird, die meldung kam ja doch wirklich überraschend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war doch irgendwie klar, oder? Das dass nicht reibungslos von der bühne geht...vor allem wenn alle in den store gehen, ist das ding doch sowieso überlastet...wäre wohl besser wenn man es morgen macht.

 

bin mal gespannt ob das heute wirklich noch was wird, die meldung kam ja doch wirklich überraschend :D

Aber wenns morgen erst kommen würde, würden morgen alle den Store stürmen und ihn überlasten. Ist also egal ob es heute odr morgen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich meinte das so, das man heute warten sollte, und sich das morgen erst lädt..aber ist ja eigentlich egal, hauptsache es kommt heute noch oder spätestens morgen :D

 

gibt es home denn im amerikanischen store schon? Also ich freu mich echt auf home, hoffentlich wird es nicht so schnell langweilig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...