Jump to content

BEST Song in...


Recommended Posts

In diesem Thread geht es darum, dass jeder ein Lied nennt was aus einem Videospiel sein muss egal welches egal welche Plattform!

 

Es muss das Lied sein das einem einfach am Besten gefällt dazu noch ein Link bitte und eine Begründung warum es so ist :D

 

WICHTIG: Jeder darf nur einmal eines nennen, sein persönlicher All Time Favourite!

------------------------------------------------

 

Ich fange gleich mal mit meinem an, es ist das Lied "Room of Angel" von Akira Yamaoka aus dem Spiel Silent Hill 4 the Room für die PS2.

Das Lied ist einfach wunderschön es vermittelt soviel Athmosphäre Angst, Hass, Wut, Trauer alles einfach!

Das perfekte Lied für ein Horrorspiel und für mich das Beste Lied in einem Videospiel.

 

Hier der Link zum hören:

http://www.youtube.com/watch?v=ocpK1aJIotM

Edited by theHitman

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Entscheidung ist echt schwer, da ich sehr viele Spielesoundtracks mag.

 

Ich habe mich für "The Time has come and shall never surrender" aus Devil May Cry 4 entschieden weil es die schwankenden Emotionen von Nero sehr gut rüberbringt. DMC Soundtrack finde ich allgemein sehr gut und dieser gefällt mir am Besten.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ajaj-jai-jai, die Zahl 3710, ist so schön wie keine 😉
    • Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series... So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus.    
    • Da schau ich auch mal rein. Muss ja die Nachtschicht sinnvoll rumkriegen. 😁
    • Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute und er ist ansonsten auch super... Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt..  Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen.  Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler... Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient. Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet. Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung. Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool. Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch...  Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht
×
×
  • Create New...