Zum Inhalt springen

BEST Song in...


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread geht es darum, dass jeder ein Lied nennt was aus einem Videospiel sein muss egal welches egal welche Plattform!

 

Es muss das Lied sein das einem einfach am Besten gefällt dazu noch ein Link bitte und eine Begründung warum es so ist :D

 

WICHTIG: Jeder darf nur einmal eines nennen, sein persönlicher All Time Favourite!

------------------------------------------------

 

Ich fange gleich mal mit meinem an, es ist das Lied "Room of Angel" von Akira Yamaoka aus dem Spiel Silent Hill 4 the Room für die PS2.

Das Lied ist einfach wunderschön es vermittelt soviel Athmosphäre Angst, Hass, Wut, Trauer alles einfach!

Das perfekte Lied für ein Horrorspiel und für mich das Beste Lied in einem Videospiel.

 

Hier der Link zum hören:

http://www.youtube.com/watch?v=ocpK1aJIotM

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Entscheidung ist echt schwer, da ich sehr viele Spielesoundtracks mag.

 

Ich habe mich für "The Time has come and shall never surrender" aus Devil May Cry 4 entschieden weil es die schwankenden Emotionen von Nero sehr gut rüberbringt. DMC Soundtrack finde ich allgemein sehr gut und dieser gefällt mir am Besten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...