Jump to content

BEST Song in...

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden, es gibt soo viele Spiele mit unfassbar guter Musik q.q

Halo 2 , der volle Raum im Mausuleum des Gebieters, oder Lost Odyssey... Wenn ich mich aber entscheiden müsste im Moment. es wäre....

Ar Tonelico EXEC_Harmonius/.

bei diesem Lied spült es meinen gesamten Körper durch mit Ehrfrucht.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die ist nen richtig heftiger X Box Troll aber wirklich heftig aber gegen die Leute von Twitter sind wir Waisenknaben das ist nicht normal, was da abgeht.
    • Korrekt oder halt den ein oder anderen Youtuber der jeweiligen Seite die haben meistens auch Infos oder Interviews mit Devs. 
    • Ins Rabbit Hole der Konsolen gefallen und nun mega die Ahnung.
    • Ja Zeitverschwendung sich mit den Leuten aufzuhalten. Bin auch kein Fan davon auf Twitter zu kommentieren, sehe nicht ein an den Schlammschlachten daran teilzunehmen. Sich unnötig aufregen braucht man nicht.^^   Ich folge Leuten wie BenjiSales, Jez Corden, Jeff Grubb, Greg Miller etc. wo man informativen Content. 
    • Twitter die sind oft auch bei Sony und Xbox in den twitter Kommentaren. Ich kenne viele von denen durch OhNoItsAlex der nimmt die immer schön auseinander bei Youtube.   gut gibt halt auf beiden Seiten diese Ultras von denen wir uns hier ja auch teilweise klar distanzieren.  Hier wird sich ja noch über games gefreut wenn diese kommen aber beide Twitter Ultra Bubbles machen Party wenn eine Seite mal keine oder weniger games hat einfach traurig.   
  • Create New...