Zum Inhalt springen

Resident Evil Demo Bestätigung


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird wie teil 4 sein... nur halt in afrika.. finde ich irgendwie einfach nurnoch scheiße, was aus RE geworden is..

einfach nurnoch shooter.. -.-'

wozu haben wa CoD`.. MoH etc?..

 

is doch kacke.. kann ich gleich CoD im zombiemodus zocken.. is evt sogar noch furchteinflößender als RE5 -.-'

 

naja.. erwarte nichtmehr viel vom 5teil.. hab den 4 nichtmal mehr durch.. hocke noch unten mit ashley, wo mann unten in die müllgrube jumpen muss und unten dann das eine monster wieder zum leben erweckt..

 

1. komme ich da einfach nichtmehr weiter

2. isses einfach nichtmehr mein ding.. in dem game wird mit den zombies auch schon etwas übertrieben..

okay.. etwas gruselig ist es schon.. aber naja.. irgendwie is mir das alles zu shooter & uncharted mäßig..

halt kein RE wie es früher mal war mehr..

 

fand die ersten 3 teile noch echt mir am besten.

 

mal sehen, wann ich mal re4 durchzocke.. hmm..

in einigen situationen isses aber schon übertrieben.. wie mit den stacheln, die aus den zombies schießen, die du nur mit dem infrarotgew. abballern kannst.. is auf jeden fall klar, dass du dann noch am leben bisst... -.-'

 

ich denke mal, dass in RE5 auch "zu übertriebene" zombies mit am start sein werden, was ich aber mal nicht zusehr hoffe..

 

finde es echt schade, dass die demo nicht kam, obwohl sie ja "bestägt" wurde am 18 zu erscheinen...

 

abwarten & tee trinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hast recht, Resi4 ist etwas Action lastig geworden, was mich auch bei R4 gestört hat ist das es keine richtigen Zombies mehr gibt bloß nur noch die LasPlagos.

Da kann ich nur zustimmen. RE und Zombies gehören einfach zusammen. Und diese Sektenmitglieder versprühen einfach nicht den gleichen Horror wie schlürfende Zombies die dich zum Fressen gern haben. Und leider haben sie den Horror im 4ten teil durch Action am laufenden Band ersetzt. Aber eigentlich sollte das Spiel doch ein Survival-Horror game sein und nicht ein Action Game.

Ich werd mir wahrscheinlich den 5ten teil trotzdem holen, aber wirklich gut war die Serie nur auf ihren Höhepunkt mit dem zweiten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde ja nochmals bestätigt das die Demo schon bald kommen würd bzw. zu Beginn des nächsten Monats.

Leute stellt euch mal vor am Donnerstag bzw. Freitag ist die RE5 Demo verfügbar das wär ja echt der Hammer welch ein Beginn des Jahres xD. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...