Zum Inhalt springen

Resident Evil Demo Bestätigung


schmigi05

Empfohlene Beiträge

Hab die 360-Demo selbst hier. Nur fand ich den 4. schon nicht so toll. und leider hat sich Gameplay-mäßig eigentlich nix geändert. Werd warten bis das Game mal für 20-30€ zu haben ist und dann, aber nur dann vielleicht auch kaufen. Die Serie ist für mich mit dem 4. Teil gestorben.

Wieso,gerade der 4 teil ist doch gut....oder magst du lieber die klassischen teile von Resident Evil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso,gerade der 4 teil ist doch gut....oder magst du lieber die klassischen teile von Resident Evil?

Gerade der 4. war die größte Enttäuschung. Keine Zombies, eine katastrophale Steuerung, ..... Und im 5. gehts direkt weiter. Die alten Teile sind einfach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade der 4. war die größte Enttäuschung. Keine Zombies, eine katastrophale Steuerung, ..... Und im 5. gehts direkt weiter. Die alten Teile sind einfach unschlagbar.

Ja das stimmt schon alles Resident Evil hat sich echt verändert das muss man sagen eher zum negativen jetzt ist ja nur noch Action im spiel und kein horror mehr .... Naja so schlecht war die steuerung beim vierer auch nicht und die las plagas waren auch mal ne nette idee aber die zombies waren eben die geilsten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade der 4. war die größte Enttäuschung. Keine Zombies, eine katastrophale Steuerung, ..... Und im 5. gehts direkt weiter. Die alten Teile sind einfach unschlagbar.

Da kann ich nur zustimmen. der größte Fehler den die Entwickler gemacht haben war den Horrorgehalt und die düstere Atmosphäre gegen Action am laufenden Band zu tauschen. Der zweite Fehler war die Zombies zu entfernen. Da geht ja die ganze Stimmung flöten. Was ist denn bitte eine RE ohne Zombies. Im Grunde nur ein weiteres Actionspiel, wie es sie zuhaufen gibt. Und selbst da gibt es bessere Vertreter.

Bin immer noch am Überlegen ob ichs mir überhaupt noch holen soll. Aber wenn mir langweilig ist, werd ichs bestimmt mal spielen. Kann ja zumindest so meine Trophysammlung vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiss gar nicht was ihr habt? Resi 4 rockt doch derbe. Klar, der erste Teil hat seinen Charme und ist definitiv was feines, aber der vierte ist ebenfalls genial. Wenn es immer auf die Art des ersten gemacht wäre, würden einige motzen, dass es immer das Gleiche ist. Und mir will keiner erzählen das er sich den Fünften nicht holt^^. Actionorientiert hin oder her, die Story und die Figuren zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. der größte Fehler den die Entwickler gemacht haben war den Horrorgehalt und die düstere Atmosphäre gegen Action am laufenden Band zu tauschen. Der zweite Fehler war die Zombies zu entfernen. Da geht ja die ganze Stimmung flöten. Was ist denn bitte eine RE ohne Zombies. Im Grunde nur ein weiteres Actionspiel, wie es sie zuhaufen gibt. Und selbst da gibt es bessere Vertreter.

Bin immer noch am Überlegen ob ichs mir überhaupt noch holen soll. Aber wenn mir langweilig ist, werd ichs bestimmt mal spielen. Kann ja zumindest so meine Trophysammlung vergrößern.

Kann ich gar nicht verstehen das euch Resident Evil nicht mehr gefällt???:ohjeh:

in den früheren Teilen gabs doch nur Kameraprobleme.....ausserdem waren mir diese Zombies zu dämlich...

Ausserdem,was war bitte an den vorgänger anders....Gruseleffekt oda was???

ich hab mich beim 4ten teil mehr gegruselt als wie bei Code veronica oder Outbreak...Am 5ten teil stört es mich nur ein wenig das man ständig eine Partnerin zwischen sich und sheva hat....ich will lieber alleine zombies abknallen und mich selber heilen...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...