Zum Inhalt springen

Resident Evil Demo Bestätigung


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne ich meinte schon das von Cyruz ^^.

 

Aber naja, das was man immer als bessere Grafik bezeichnet, ist schlicht und einfach nur der Helligkeitsunterschied. Sowas hat man damals bei Assassins Creed ebenfalls behauptet und erstaunlicherweise hat man herausgestellt das man im Spiel die Helligikeit ändern konnte, wodurch die Versionen zu 100% identisch wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte schon das von Cyruz ^^.

 

Aber naja, das was man immer als bessere Grafik bezeichnet, ist schlicht und einfach nur der Helligkeitsunterschied. Sowas hat man damals bei Assassins Creed ebenfalls behauptet und erstaunlicherweise hat man herausgestellt das man im Spiel die Helligikeit ändern konnte, wodurch die Versionen zu 100% identisch wurden.

 

die helligkeit ist schon ein grosser grafik unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ehrlich so ^^. Bisher habe ich imme nur diesen Grund als besseren Grafikunterschied in Mutliplattformspielen gehört.

 

bei einigen gibt es schon unterschiede aber dann ist es bei der ps3 kantenflimmern und bei der box sind texturen schlechter als bei der ps3 version jede version hat vor und nachteilen aber bei RE5 sehe ich jetzt keine unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen ob die resident evil 4 uk version deutschen untertitel hatte ??

 

und noch was die demo die im xbox live ist hatte die einen deutschen untertitel ?

 

will unbedinkt die uk version haben die ist wesentlich billiger und hab kein bock auf die usk version, mit dem schwulen zeichen ^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...