Jump to content

Laufwerk zieht keine Dics mehr ein.

Recommended Posts

Hallohallo Jungs.

Seit etwa einem halben Jahr geht mein Laser vom Laufwerk nichtmehr.

Disks wurden noch eingezogen aber halt nicht gelesen.

So ich ein neuen Laser bestellt,eine Anleitung für den Wechsel angeguckt und eingebaut.Hat auch soweit alles geklappt,nur jetzt sieht die Ps3 die Disk nicht mehr ein.

Hatte mir auch schon ein paar Berichte angeguckt,wie man das Laufwerk in die "Grundstellung" zurückbringt. Hab ich so gemacht wie es dort beschrieben wurde;ohne Erfolg.

Jezt wollte ich hier mal fragen,ob ihr vielleicht noch eine Idee habt es vielleicht noch zu retten.

MfG Timbo :-)

ich weiss das ist dir jetzt keine hilfe aber wäre es nicht einfacher und zeit sparender eine neue konsole zu kaufen oder zumindest ein laufwerk.

Sorry ich weiss die ps3 ist immer noch sehr teurer, aber den stress den du haste hatte ich auch einmal, gebracht hat es nicht viel denn drei monate später ging nix mehr und da musste ich auch schauen das ich geld zusammen bekam, und siehe die neue konsole steht.

glaube dafür gibts keine ordentliche lösung, hatte das prob auch mal, war aber noch in der garantie und habe ne neue konsole bekomme. würde dir auch empfehlen, deine defekte zu verticken und dir ne neue zu kaufen, da ein laufwerk ja schon so um die 80-90 euro kostet einbau kommt auch noch dazu, falls du es ned selber machst.