Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Raccoon City: Entwickler über die Herausforderung ein Resident Evil ohne Survival-Hor


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kawata: “Ein Resident Evil zu entwickeln, das kein pures Survival Horror ist, ist die größte Herausforderung.”

 

versteh nicht, warum sie das jetzt beim spin-off bereden, wenn die serie selbst gar nicht mehr surival-horror ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

versteh nicht, warum sie das jetzt beim spin-off bereden, wenn die serie selbst gar nicht mehr surival-horror ist.

 

auslegungssache. ^^

 

in einer von zombies bevölkerten stadt zu überleben kann man schon als solches ansehen. laut der aktuellen Play3 zeitschrift (4 seiten bericht) soll auch der online-modus am spaßigsten sein.

 

ist ja letztendlich auch nur ein kleiner vorgeschmack auf Resident Evil 6 :)

Link to comment
Share on other sites

auslegungssache. ^^

...

 

es gibt wohl ein allgemeingültiges verständnis, was man in videogames unter dem survivalhorrorgenre versteht.

deshalb seh ich da keine grosse auslegungsmöglichkeiten.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

so eine dumme aussage von dem entwickler. ein grund mehr dieses game nicht zu zocken.

 

back to the roots!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

es gibt wohl ein allgemeingültiges verständnis, was man in videogames unter dem survivalhorrorgenre versteht.

deshalb seh ich da keine grosse auslegungsmöglichkeiten.

 

seit wann ist Resident Evil eigentlich survival horror?? :nixweiss: Dead Island war survival horror. Resident Evil galt bis jetzt immer als Horror-Adventure. und in der news liegt die betonung wohl auch auf kein :nixweiss:

 

 

@Broi!ler

Resident Evil 6 wird bestimmt wieder anders aussehen. wünsche mir ja auch, dass sie wieder etwas mehr zu den wurzeln zurückkehren auch wenn die ausflüge recht nett waren.

Link to comment
Share on other sites

seit wann ist Resident Evil eigentlich survival horror?? :nixweiss: Dead Island war survival horror. Resident Evil galt bis jetzt immer als Horror-Adventure. und in der news liegt die betonung wohl auch auf kein :nixweiss:

 

...

 

ok, es gibt scheinbar doch kein allg. verständnis des genres survival horror :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...