Jump to content

Wer von euch hat/te eine Ps2


LBP!
 Share

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 members have voted

  1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

    • Ja
      668
    • Nein
      49


Recommended Posts

Wer von euch hat/te ein Ps2?

 

Ich hab immer noch eine. (5 Jahre später) Jetzt habe ich keine mehr, da ich sie einem Freund geschenkt habe.

 

 

Das kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber diese Umfrage sollte unter einem PS3 Forum stehen, nicht unter einem PS2 Forum.

Edited by LBP!
Tippfehler
k4xb5zjl.jpg
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 490
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte eine. Musste aber leider verkauft werden, da ich die Kohle für die PS3 brauchte.

PS3 [60GB]

___

 

Meine Games: Call Of Duty 4: Modern Warfare, Call Of Duty: World At War, Far Cry 2, Dead Space, Uncharted: Drake's Schicksal, Bioshock, Resistance: Fall Of Man, Resistance 2 [CE], Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback

___

 

Most Wanted: Resident Evil 5, Killzone 2, God Of War 3, MAG: Massive Action Game, Call Of Duty: Modern Warfare 2

Link to comment
Share on other sites

Guest purchaser

"... hat oder hatte eine PS2" - da wirst du viele Ja-Antworten bekommen in einem PlayStation-Forum.

 

Ich hab sie immer noch und spiele nach wie vor drauf, im Moment allerdings auf deren Vorgänger. Wegwerf-Zocker hab ich noch nie so richtig verstanden.

Deshalb ist mir Abwärtskompatibilität auch wichtig. So wichtig, dass ich mir die PS3 erst kaufe, wenn sie volles BC bietet... Sony! Arsch bewegen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eine. Musste aber leider verkauft werden, da ich die Kohle für die PS3 brauchte.

 

 

hahaha genau wie ich.

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Larry hat es halt drauf 😂  Gruß 🤟
    • Ich habe heute auch nichts gemacht.    @KerasLucar   Wird mal wieder Zeit für Party-Chat.    Ist glaube ich schon etwas länger her. September oder Oktober 2021?   Irgendwie so. 
    • Parteinen wie CDU und SPD haben ebenfalls einen guten Anteil an jungen Mitgliedern. Ist ja nicht so, dass das per se Rentnerparteien sind. Aber find erstmal genug Interessierte, die sich überhaupt der Politik anschließen. Es ist nunmal auch so, dass führende Positionen in der Regel von erfahrenen älteren Personen besetzt werden aus dem Grund, weil man oft eben auch Erfahrung braucht. Denn auch wenn auch die Entscheidungen der Alten oft kritisiert werden, machen das Entscheidungen von jungen vielleicht auch nicht besser. In jungen Jahren tendiert man eher zu Willkür oder Emotionalität. Auch nicht gut für wichtige Entscheidungen. Natürlich gibt es auch Felder, wo junge Personen auch gut in Führungspositionen besetzt sind. Ich denke da an Positionen für Schulbildung, Digitalisierung etc.
    • Angaben ohne Gewehr (davon gibt‘s nämlich nur 23)!
×
×
  • Create New...