Zum Inhalt springen

Wer von euch hat/te eine Ps2


LBP!

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

    • Ja
      668
    • Nein
      49


Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat/te ein Ps2?

 

Ich hab immer noch eine. (5 Jahre später) Jetzt habe ich keine mehr, da ich sie einem Freund geschenkt habe.

 

 

Das kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber diese Umfrage sollte unter einem PS3 Forum stehen, nicht unter einem PS2 Forum.

Bearbeitet von LBP!
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"... hat oder hatte eine PS2" - da wirst du viele Ja-Antworten bekommen in einem PlayStation-Forum.

 

Ich hab sie immer noch und spiele nach wie vor drauf, im Moment allerdings auf deren Vorgänger. Wegwerf-Zocker hab ich noch nie so richtig verstanden.

Deshalb ist mir Abwärtskompatibilität auch wichtig. So wichtig, dass ich mir die PS3 erst kaufe, wenn sie volles BC bietet... Sony! Arsch bewegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...