Zum Inhalt springen

Wer von euch hat/te eine Ps2


LBP!

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

    • Ja
      668
    • Nein
      49


Empfohlene Beiträge

ich hab meine verkauft:crying:

 

habs jetzt aber bereut, da ich erst vor kurzem erfahren hatte wie geil god of war I & II sein deswegen überleg ich mir, die ps2 von meinem cousin zu leihen und mir god of war zu holen:think:

 

bin aber auch super zufrieden mit meiner :pssymbol:3

 

Wenn du glück hast, dann wird es noch eine Software PS2 Emu. geben, aber darauf verlassen wird sich wohl keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte die fette ps3 ..fand die i-wie geil..außerdem war sie was besonderes für mich da ich sie mir vom geld der kommunion gekauft habe..zudem hatte ich voll die geilen games wie nba un so....kann mich immer noch an die alten zeiten erinnern

 

die slim hatte ich auch mal ..aber naja..

 

un BTW -> PS1 hatte ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die fette ps3 ..fand die i-wie geil..außerdem war sie was besonderes für mich da ich sie mir vom geld der kommunion gekauft habe..zudem hatte ich voll die geilen games wie nba un so....kann mich immer noch an die alten zeiten erinnern

 

die slim hatte ich auch mal ..aber naja..

 

un BTW -> PS1 hatte ich auch ^^

 

Ja, dass waren noch Zeiten.

Die PS2 war meine erste Spielekonsole überhaupt, hab Sie geliebt.

Auch die ganzen super tollen Spiele zu dieser Zeit. Da gab es noch richtige Blockbuster. (Final Fantasy X, GTA SA, und und und)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch eine. Ja das waren noch Zeiten *träum* Da gingen noch so viele Games Splitscreen und heute fast keins mehr schade eigentlich. Hatte früher sehr viel spaß zu 2. Wofür unterstützt die Ps3 bis zu 7 Controller, wenn fast keine Software gebrauch davon nimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine auch noch, da ich ne "neuere" PS3 besitze die nicht abwärtskompatibel ist. Ich benutze sie auch noch sehr häufig. Grade letztens wieder mal God of War 2 auf Titan durchgespielt und davor FF 10 270 Stunden :D PS2 is immer noch "die Beste" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...