Scheich Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Meine PS2 leistet seit meine Zivi Zeit immer noch treue Dienste. Und das hoffentlich noch lange^^
Lippi Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Ich hatte eine.War echt geil damals und ein Hammer Teil.Heute benutz ich sie nur noch zum God of War zocken.
Torch87 Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Hab auch noch eine, allerdings steht sie im Schrank versteckt da das Laufwerk ein schuss weg hat.
Decoy Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Ich könnte mich gar nicht von meiner PS2 Trennen, hab sogar noch meine PS1 und die wird regelmäßig genutzt.
warrior of playstation Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Ich habe auch noch die PS2,hat aber in letzter Zeit probleme beim lesen der Disk..... .....Bitte geliebte PS2! DU DARFST NICH STERBEN!!!!
LBP! Posted December 9, 2008 Author Posted December 9, 2008 ich hab bestimmt 15 oder mehr Spiel für ps2 Ich weiß noch mein erstes Spiel (War beim kauf der ps2 dabei) war das Spiel "Jack and Daxter". Das war der Hammer dieses Spiel und ich Spiels immer noch. Die Ps2 hab ich glaub ich 2001 - 2002 gekauft, kann auch später gewesen sein (weiß nicht mehr so genau ) Und was war euer erstes Spiel auf Ps2 bzw Ps1
EternalMadness Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Auf der PS1 war mein erstes Spiel glaub ich Spyro, welchen Teil weiss ich nicht mehr. Auf der PS2 war es ein Bundle: 2 Controller, (nie genutzter) Kino Gutschein, Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und eine Memory Card. Habe beide Konsolen heute noch, die PS1 benutze ich nur noch selten, da diese Spiele auch auf der PS3 gehen und die PS2 benutze ich hauptsächlich noch für Champions Of Norrath, göttliches Game. OT: Hat jemand ne Ahnung ob je ein Champions Of Norrath 2 erscheinen wird, oder ein ähnliches Spiel ( auch mit Offline Koop). Ich glaube Sacred 2 kommt da noch am nähesetn oder?
VanDerKrone Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 ..ja Sacred 2 dürfte Champions of Norrath am nähsten kommen.. Ich bin ein Sammler, und ich werde selbst in größter Geldnot nie meine PS2 verkaufen, auch meine PS1 und allen Spielen nicht. Auch die Konsolen davor, nie und nimmer...always be a part of me:smileD:
Scheich Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Auf der PS1 wars bei mir FFVII. Das beste Spiel schlechthin. Auf der PS2 kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Kann also kein wirklicher kracher gewesen sein.
Cloud Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Ich hatte und habe eine Playstation 2, hatte erstmal die dicke Playstation 2, die hat dann nach vielen Jahren ihren Geist aufgegeben, weis seit heute immernoch nicht wieso, danach war ne kurze Pause wo ich glücklicherweise die Playstation 3 als "Ersatz" hatte, danach kam aber wieder die Playstation 2 ins Haus, diesmal aber die Slimversion.
Recommended Posts