Jump to content

Wer von euch hat/te eine Ps2

LBP!
 Share

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 members have voted

1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

• Ja
      668
    • Nein
      49

Recommended Posts

Ich hatte auch einmal eine PS2 und ich muss sagen, ich war davon sehr begeistert.

Mittlerweile habe ich die aber an einen Kumpel verliehen, da sie bei mir eh nur verstauben würde, da ich nur noch mit meiner PS3 spiele. Aber wenn ich sie mal wieder brauche, dann kann ich sie einfach bei meinem Kumpel wieder abholen.

Wat-Tambor.png

• Replies 490
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Metallica

biss jetzt war die ps2 die beste konsole die ich je hatte !!!

es gab tausende von tollen spielen und das war einfach gut !!!

ich werde sie nie verkaufen wie mein freund.

er hat seine ps2 verkauft um sich eine xbox 360 zu kaufen.

ich habe ihn dann aus fun "spalter" genannt.:naughty:

spalter koomt von "das leben des brians" toller film ^^

ich hatte bis vor kurzem eine aber was soll ich noch damit sie hat seinen dienst getan und jetzt ist die ps3 an der reihe:D

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

ich hatte nie ne ps1 oder ps2... hab mir immer gesagt.. ach brauche ich nicht...will ich nicht...

hab dann nen n64 gehabt, dann irgendwann ne wii und bin dann auf die ps3 gestoßen die mich voll überzeugt hat und diese entscheidung bereue ich bis heute nicht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab mir den Bee Simulator und Suicide of Rachel Foster zusammen für 3,- auf Steam geholt
    • Habe gerade mein Wohnzimmer frau- und kindgerechter umgestellt was die Audiokomponente angeht. Hatte vorher ca. 10 Jahre ein Sony BDV-N7100W 5.1-Kompaktsystem im Einsatz. War damit soweit auch ganz zufrieden. Bin jetzt kein sonderlich audiophiler Mensch, das System war zwar nicht sonderlich groß, hat den TV-Sound aber für mich deutlich aufgewertet. Wirklich viel genutzt habe ich die Anlage mit kleinen Kindern aber sowieso nicht mehr (da ich vornehmlich abends spiele wenn die Kinder schlafen habe ich eh zu 80% Kopfhörer genutzt) und die rumstehenden Lautsprecher haben arg genervt - da wird mal auf dem Sofa rumgeklettert und ein Lautsprecher umgeschmissen, der Saugroboter hat sowieso jeden zweiten Tage einen umgeworfen etc. Kurzum, die Lautsprecher mussten weg. Neuere Dolby-Formate hat die Anlage ohnehin nicht mehr unterstützt, genau so wenig wie 4k Blue Rays etc. Bin dann jetzt auf Sonos umgestiegen. Eine Arc vor den Fernseher, einen Sub Mini daneben (reicht für die wenigen Male, wenn ich den Sound mal aufdrehen kann) und demnächst kommen noch zwei IKEA Symfonisk Bilder als Rear Speaker hinters Sofa an die Wand. Sound finde ich soweit für meine Bedürfnisse super. Wie gesagt, bin nicht sonderlich audiophil, aber ist auf jeden Fall ein Upgrade zum bisherigen Setting (gut, ist auch deutlich teurer) und mit den Rear Speakern wird dann hoffentlich noch ordentlich eins draufgesetzt. Was bei Sonos auf jeden Fall klasse ist, ist der Stimmverbesserer.
    • Dir ebenfalls viel Spaß! Genieße die Show! 😎   
    • Puh knapp gut gegangen für Kroatien gerade. 🤓
    • Die guenstigsgte Alternative (habe ich zumindestens 4 Monate mit gespielt, bevor ich mir zum Black Friday wg, der zwei zusaetzlichen Tasten den Scuf geholt habe), ist die selbst anzubringende Erweiterung von extremerate, ca. 45 bei Amazon. https://www.amazon.de/dp/B0B58994KY/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B09NTHSX67&pd_rd_w=SmDQE&content-id=amzn1.sym.289b45a0-8ca0-4af2-9c85-5b0e57eb93c5&pf_rd_p=289b45a0-8ca0-4af2-9c85-5b0e57eb93c5&pf_rd_r=GNCWKZAJRXPKJ356HWW8&pd_rd_wg=NSXiW&pd_rd_r=fbfd3dee-9bf3-414b-9356-d31d6e5624be&s=ce-de&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1 Man muss etwas loeten koennen und sich von der Garantie eines original Controllers halt verabschieden. Nicht zuletzt wg. der gummierten Rueckseite und der original Farbe von mir eine Empfehlung. Ohne Loeten geht auch, das Video ist ausreichend erklaerend, auch die Anpassung auf die zwei Versionen des orig. PS5 Controllers.  
  • Create New...