Zum Inhalt springen

Wer von euch hat/te eine Ps2


LBP!

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

    • Ja
      668
    • Nein
      49


Empfohlene Beiträge

´ne ps2 hatte ich natürlich auch. hatte auch 2 playstations, wie der eine über mir. ^^

 

die eine habe ich kaputtbekommen, als ich den controller (der hatte damals ja noch ´ne strippe) auf dem sessel liegen lassen hab und ans fenster stürmte, weil der postmann mit ´nem "netten paket" kam. ^^ ... naja schließlich holte ich mein paket ab und stürmte wieder ins zimmer ... und ich idiot machte meine glupschen nicht richtig auf und rannte volle kanone gegen das kabel des controllers und riss die gesamte playse runter ... :ohjeh:

 

... 2 wochen später hatte ich aber ´ne neue. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte mir vor 3 monaten eine nagelneue ps3 slim gekauft und bin sehr glücklich darüber.weil es auch so viele perlen auf der ps2 gibt.ich hatte immer eine ps2,die erste ist kaputt gegangen die aber auch sehr lange gehalten hat.und dann halt vor 3 monaten eine neue slim.ich liebe die ps2 einfach,ist meiner meinung nach die beste konsole die es jemals gab.habe auch eine ps3(ebenfalls sehr glücklich mit) aber dieses kompatibilitäts (schweres wort) problem ging mir echt auf den zeiger.hatte mir zwei mal das spiel yakuza ausgeliehen,aus zwei verschiedenen videotheken,und beide sind immer an der gleichen stelle hängen geblieben.auch ist es vom strom her nicht wirklich wirtschaftlich ps2 spiele auf der dreier zu zocken.so habe ich mir halt noch mal eine ps2 gekauft womit ich auch noch sehr häufig spiele.auf der ps2 gibt auch noch einige titel die noch sehr gut aussehen.finde leute immer lächerlich die sagen aber die ps2 grafik ist doch so schlecht.es ist noch gar nicht so lange her wo wir alle noch ps2 gespielt haben,und zufrieden mit der grafik waren.und urplötzlich ist die ps2 grafik der letzte müll wie manche hier schreiben.gibt einige ps2 spiele die ich vor jedem nex-gen spiel vorziehen würde.finde die ps2 konsole auch heute noch klasse:bana1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...