Jump to content
LBP!

Wer von euch hat/te eine Ps2

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 members have voted

1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

• Ja
      668
    • Nein
      49

Recommended Posts

Ich hab noch eine, und da ich auch keine PS3 habe, benutzt ich die als DVD Player. Hm, ich fühle mich irgendwie sehr rückständig :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab noch eine, und da ich auch keine PS3 habe, benutzt ich die als DVD Player. Hm, ich fühle mich irgendwie sehr rückständig :haha:

Ach brauchste nicht... umso schöner wird dann der Umstieg... und zudem sind dann die meisten Spiele eh billiger =)

dekillapaule.png

HAbe noch imemr meine Ps2 und die werd ich auch immer haben und diese Ps2 geht noch genau so gut wie am ersten Tag.

Ich habe auch noch eine bei mir stehen. Sie gehört zwar meinem Bruder, dennoch steckt sie bei mir im Schrank. Allerdings beschäftige ich mich nicht mehr großartig damit, denn irgendwie kommt es mir so vor, als würde der Controller nicht ordnungsgemäß funktionieren (teilweise keine Reaktion), was den Spielgenuss doch erheblich einschränkt - schade eigentlich.

Gestern kam bei mir eine gebrauchte PS2 an (meine erste), da ich mal die klassischen RPGs spielen wollte, die man ja nicht mehr auf der PS3slim spielen kann und ich habe auch bemerkt, dass die Anzeige der PS1-Spiele über die PS2 auch besser ist, als bei der PS3 auf meinem LCD.

438_general1.png

Ich hab meine ab donnerstag wieder ;D joa macht noch fun aber ab weihnachten zock ich dann erstma wieder ps3 :D

Ich eine dünne und eine dicke.Beide sind kaputt gegangen.

Die dünne zuerst : Die spielte auf einmal keine Disks mehr ab und erkannte auch keine mehr.Laserproblem mit Staub vermute ich mal.

Danach nach längerer Zeit wurde dann auch die Fette kaputt durch einen 1 Meter Sturz auf den Boden.Das Problem ist da,dass jetzt die Disc Einschub Lade klemmt und nicht mehr aufgeht.

Sonst würde die noch gehen,aber ich bekomm die Lade einfach nicht auf.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png