Zum Inhalt springen

Wer von euch hat/te eine Ps2


LBP!

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

    • Ja
      668
    • Nein
      49


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch habe ich meine PS2:

 

Das erste Modell (dick!) ohne Umbau, mit eingebautem Netzwerk- und Festplattenadapter, mit Spielen gefüllte 80 GB-Festplatte, Originalversion von HDLoader (bootet auf jeder PS2, kein illegaler Umbau vonnöten), Cheat-CD mit Multimedia-Erweiterung (spielt Filme, Bilder und NES-Games von HD, USB-Stick oder Disk), etliche Speicherkarten, zwei Kontroller ...

 

Seidem ich vor etwa 14 Tagen die PS3 gekauft habe, habe ich schon die meisten (über 20) Spiele über eBay zwecks "Refinanzierung" verkloppt. Ein paare Eye-Toy Spiele sind demnächst an der Reihe und dann folgt wohl auch die PS2 ...

 

Auf Wunsch meiner 15jährigen tochter behalte ich noch die 10 Singstar-Spiele in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch mal kompatibel zur PS3 werden ...

 

Die PS2 hat mir viele entspannte Spielstunden bereitet, aber allzuviele Konsolen mag ich nicht vor dem Fernsteher stehen haben. PS3 und Wii müssen jetzt erst mal eine Weile reichen.

 

Gruß

Roland

(seit über 25 Jahren Besitzer von Spielkonsolen: MSX, Mastersystem, Megadrive, Megadrive CD, Atari Jaguar mit CD, CDi, Megadrive 32X, SNES, Saturn, N64, Playstation, Dreamcast, GameCube, PS2, Wii, PS3 ... dazwischen noch ein paar Exoten und natürlich etliche Handhelds vom Gameboy bis hin zum DS ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...