Zum Inhalt springen

Borderlands Mitspieler gesucht


Skreamizm

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetz mal wieder Borderlands gekauft und zwar die G.O.T.Y Edition. Und ich suche ein paar Mitspieler. Am besten wärs, wenn ihr auch an der Platintrophäe interesse habt oder sie schon habt und mir helft ;)

 

Ich bin kein n00b :D

Sondern eine bereicherung fürs Team....

 

Also, wenn ihr Interesse habt addet mich einfach und schreibt, dass es wegen Borderlands is ;)

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

 

Mfg....YaoGuai_GeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute könnt ihr mich bitte Addn?

Wollte mit irgendjemanden Borderlands zocken.

Und halt es geht besser wenn jemand Deutsch kann und auch Headset hat, weil ich bin neu in dem Spiel deswegen.

 

Des blöde is das ich jetz level 20 bin und meine Story weiterverfolge und du alle paar Sekunden down gehen wirst :D

Join am besten mal bei einem level 65 und sag du willst des modschild :D

Dann können wir zammzokken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des blöde is das ich jetz level 20 bin und meine Story weiterverfolge und du alle paar Sekunden down gehen wirst :D

Join am besten mal bei einem level 65 und sag du willst des modschild :D

Dann können wir zammzokken :zwinker:

 

verdammt haha naja weil ich bräuchte halt hilfe für paar trophies und so aber ich versuch die ganze zeit rein zu kommen aber dann kommt immer wieder irgentwie so ne meldung das die lobby nicht verfügbar ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...