Jump to content
Play3.de
Dynamoking

Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

Recommended Posts

Servus Leute,

 

Hab ein Verbindungsproblem mit Fifa 12 Ultimate Team Modus. Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü

 

Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler sad.gif Hab auch be meinem Internetanbieter "Cablesurf" angerufen. Die haben gesagt, die sperren generell keine Ports.

 

Finde einfach keine Lösung :(

 

Hoffe es kann jemand helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte gestern ein ähnliches Problem mit den Buzz-Quizworld Servern. Ging dann nach einer halben Stunde wieder. Ich würde erstmal nix verstellen sondern einfach mal warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber das kommt nicht nur einmal, sondern generell. War schon vor 2 Wochen so und ist immer noch so. :(

Hey, ich hatte das seit dem Release bis Januar nicht und dann plötzlich tauchte das auf, genau die gleichen Meldungen wie bei dir, wenn ich UT zocken wollte - nach ca 2 Wochen war es aber wieder weg, dann kam es einen Tag wieder und seitdem nicht mehr...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch das Problem, das nach dem Ultimate Spiel die Verbindung zu den EA Servern verloren geht und danach kommt da verlässt Ultimate Team und lande im Hauptmenü.

 

Router: Netconnect Deluxe

 

Was muss ich machen damit es anständig läuft?

 

Ports habe ich freigegeben und UPnP ist auch aktiviert. Die PS3 zeigt NAT-Typ2 an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus zusammen,

 

also ich spiele Fifa 12 UT auf der PS3. Habe bisher immer das Problem gehabt, dass ich nach einem Spiel im FUT Modus immer rausgeflogen bin und im Fifa 12 Hauptmenü gelandet bin mit der Meldung "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zu den EA Servern aufgetreten". Nun hat ein Freund gesagt, man könnte dieses Problem auch über die Web App lösen. Nun habe ich nen neues Team erstellt, das alte gelöscht. Aber wenn ich mich in der Web App einlogge steht unten mein neu erstelltes Team, aber oben im grauen Kasten steht immer noch mein alter Teamname 9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif Komisch....

 

Weiss da jemand Rat und könnte mir bei der Lösung des Problems helfen? Würde ja gern auch mal Ultimate Team testen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...