Jump to content
News

Sega: Über 340 Millionen Euro Gewinn in den ersten neun Monaten

Recommended Posts

Wie sich dem aktuellen Geschäftsbericht von Sega entnehmen lässt, schloss das japanische Unternehmen die ersten neun Monate des laufenden Fiskaljahres in den schwarzen Zahlen ab. (...)

Weiterlesen...

schade, dass sich Sega damals aus dem konsolen-markt zurückgezogen hat aber immerhin versorgen sie uns noch mit spielen. :ok:

schade, dass sich Sega damals aus dem konsolen-markt zurückgezogen hat aber immerhin versorgen sie uns noch mit spielen. :ok:

Oh ja da hast du recht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade das der Großteil der Dreamcast User keine Spiele gekauft, sondern sich die Spiele kopiert oder aus dem Netz gesogen haben :zwinker:

Ja Schade,aber zum Glück bringen sie uns immer wieder sehr gute Spiele:ok: und sympatich sind sie mir auch, bei denen gibts keine Abzocke wie etwa diesen Sch.. Online Pass.

42989.png?1579883473

Schade das der Großteil der Dreamcast User keine Spiele gekauft, sondern sich die Spiele kopiert oder aus dem Netz gesogen haben :zwinker:

pc-spieler machen das doch auch weswegen dort auch der markt einbricht. :naughty: lohnt sich einfach nicht mehr.

Wenn sie ständig solche Zahlen machen dann, könnten sie auch endlich Geld für die Entwicklung von Shenmue 3 locker machen das wäre so Geil:bana1:

Seit 10 Jahren warte ich schon auf den 3ten und letzten Teil:facepalm:

pc-spieler machen das doch auch weswegen dort auch der markt einbricht. :naughty: lohnt sich einfach nicht mehr.

Schwachsinn , der Konsolenmarkt ist einfach nur enorm gestiegen sodass es für Spielentwickler einfach profitabler ist für Konsolen zu entwickeln als für Computer bzw. NUR für Computer.

Das Spiele öfter auf dem PC verbreitet werden ist schon seit der Erfindung des PCs so , ist also kein Geheimniss.

Man siehe nur auf den Warezseiten die besten Downloads , da sind 5/10 Loads XBOX360 Spiele. :zwinker:

Zu den News:

Sega ist für mich nur intressant da sie die Rechte der Alien vs. Predator / bzw. Alien Standalone Spiele haben , damit kann man in meinen Augen viel Anfangen , den Rest von denen brauch ich nicht. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hab da aber was ganz anderes gehört. ^^

Das Spiele öfter auf dem PC verbreitet werden ist schon seit der Erfindung des PCs so , ist also kein Geheimniss.

Man siehe nur auf den Warezseiten die besten Downloads , da sind 5/10 Loads XBOX360 Spiele. :zwinker:

indirektes eingeständnis?